- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön. Die Bungalows sind groß & sauber. Es gibt dort 2 Zimmer; Bad und Schlafzimmer. Gegen einen geringen Aufpreis bekommt man einen Fernseher ins Zimmer. Der jedoch nur RTL & SAT 1 als deutsche Sender hat. Gäste gibt es in jedem alter. Alles war eigentlich sauber. Man konnte sich nicht beklagen. In der Telefonzelle war es sehr günstig zu Telefonieren. Mit dem Handy bekam ich dort auch kein Netz.
Die Zimmer waren schpön & groß. Es gab eine Klimaanlage & ein Telefon. Es war sehr sauber.
Es gibt im Hotel ein Restaurant & mehrere Bars an einer Bar bekommt man auch Snacks ( Pizza, Sandwiches, Eis ) Mir hat das essen nicht so geschmeckt doch es gab eingetlich immer etwas das man essen konnte. Der Küchenstil war gemischt. Manchmal Tunesisch, aber es gab auch Hamburger. Die Preisse sind billig und für ein bisschen Trinkgeld sorgt der Kellner dafür das man immer einen Tisch bekommt ;)
Das Personal im Hotel ist meiner Meinung nach sehr Freundlich. Die meisten sprechen Deutsch. Die Zimmer werden jeden Morgen gereinigt. Sie sind dann auch wirklich sauber. Es gibt einen Wäschesack im Zimmer in den man die Schmutzwäsche rein machen kann. Man bekommt sie dann gebügelt zurück.Eine Apotheke ist auch im Hotel. Kinder kann man von Morgens bis Abends in den Mini Club bringen
Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Strand. Vom Poool aus muss man nur eine Treppe runter, dann steht man schon mitten im Strand. Nächster ort ist Yasmine. Mit einer kleinen Bimmel-Bahn ist man in 20 Minuten dort. Jeden Abend gibt es im Hotel Kinderdisco und anschliesend eine Show. Im Hotel sind genug Leute; die etwas verkaufen wollen wie z.B.: Kamelritt, Reiten, Piratenboot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war sehr groß. Man konnte u. a. Bogenschiesen Wasserball spielen oder Minigolf.. Strand und Pool waren sehr sauber. Es gab genug liegen & Schirme. Am Pool und Strand gabs auch Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |