- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Beim Einchecken in das Hotel um vier Uhr am Morgen wurden wir zunächst in ein 4 Bett-Zimmer geführt, obwohl wir ein 2 Bett-Zimmer gebucht hatten und es auf unserer Buchungsbestätigung so auch aufgeführt zu finden war. Dieses Problem wurde erst nach einer langen Diskussion um halb fünf Uhr am Morgen mit dem Personal an der Rezeption gelöst, das wir erneut aufsuchten. Schon das vermeintlich erste Zimmer, welches wir beziehen sollten, war völlig verdreckt. Auf dem Boden waren tote Fliegen, Schmierspuren, Haare und anderer Dreck zu finden. Im Bad waren Waschbecken, Dusch- und Wasserhahn mit Kalk überzogen und man konnte die Gebrauchsspuren der Gäste davor, z. B. durch Zahnpasta-Reste oder Waschlotionstreifen erkennen. Außerdem bestand die „Dusche“ aus einem ca. 50cmx50xm breiten, dreckigen Duschboden und der Duschvorhang, der sehr knapp bemessen an einer Stange "hing", schimmelte und war durch langes Benutzen am Ende bereits vergilbt. Das Zimmer, welches wir nach der Reklamation bekommen haben, war nun ein Zweibettzimmer, jedoch auch verdreckt, Schimmel und Gebrauchsspuren der Vorgäste im Bad und im ganzen Zimmer. Außerdem bekamen wir stinkige Handtücher, die z. B. auch vom Riu Hotel in der Nachbarschaft stammten, dort aber bestimmt schon aussortiert waren, da sie sehr alt und zerschlissen aussahen. Nach dem Besuch der Putzfrau erschien uns das Zimmer nicht wirklich gereinigter. Zum Essen oder in der Bar bekam man Einmalplastikbecher. Grundsätzlich eine saubere Angelegenheit, wenn die Becher nicht öfters benutzt worden wären und nicht verdrückt aus dem Mülleimer gesammelt und mit Chlorwasser gespült wurden. Somit hatte man ein unfreiwilliges Vergnügen, verschiedene Getränkesorten und Spirituosen in einem Chlorwassercocktail zu trinken. Dies erscheint uns nicht nur als wahre Zumutung für Erwachsene sondern stellt auch eine Gefahr für Kinder dar, die unfreiwillig Spirituosen trinken müssen. Nach mehrmaliger Beobachtung beschwerten wir uns auch, sowie andere Hotelgäste, und an den letzten beiden Tagen bekam man Hartplastikbecher, die in einigen Zimmern auch als Zahnputzbecher ausstanden. Ob diese Lösung dann besser war, ist die Frage. Das Essen war in der gesamten Woche sehr einseitig. Egal ob Mittagessen oder Abendessen, in den sieben Tagen, in denen wir in diesem Hotel waren, gab es jeden Tag das gleiche Essen. Da auch keine Beschreibung des Essens durch Kärtchen vorhanden war, wusste man auch nicht, was genau man gegessen hatte. Jeden Abend wurde exakt das gleiche Programm in gleicher Ausführung aufgeführt. Ausschließlich die Tänze und Aufführungen der Animateure unterschieden sich und waren schön gestaltet. Der einzige Positiv an diesem Hotel war der Strand, der zwar auch etwas öfters sauber gemacht werden könnte, aber doch ansprechend war und man seine eigenen Liegen bekam, ohne einen Aufpreis zu zahlen. Dieser Urlaub wird uns nicht positiv in Erinnerung bleiben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


