- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also hier mal eine absolut reelle Einschätzung von einem Tunesienerfahrenden. Diese Reise war meine dritte nach Tunsesien.Das Hotel besteht aus einer Appartmentanlage,dh ein großes Zimer und Bad in meinem Fall.Da die Verarbeitung typisch tunesisch ist besteht so ziemlich alles aus Stein und Fliesen.Die Putzen haben echt ihr bestes gegeben.Wir hatten AI-Verpflegung.Ein Großteil der Touristen waren Niederländer und Franzosen sowie ältere Damen auf der Suche nach einem südländischen Liebhaber.
Ausstattung bestehen aus Betten und Einbauschrank,sowie nWaschbecken und Dusche. Klimaanlage schein neu zu sein wurde aber nicht gebraucht.
Es gibt einen großen Essensaal. Ich bin wirklich ein guter Esser aber für mich war das Essen miserabel.Das Frühstück war ok aber Mittag und Abendessen war widerlich im Geschmack und total eintönig.Für Familien mit Kindern rate ich im angrenzenden Supermarkt Nutelle zu kaufen .Die Getränkebecher aus Plastik waren viel zu klein.
Das Personal ist superfreundlich besonders nach dem Geben eines Trinkgeldes.Kinder sind dort die Größten.Man sollte dch swchon etwas englisch oder französisch sprechen können da jeder dort deutsch kann.Wie beschrieben, die Zimmer sind an sich ziemlich schlecht zu reinigen werden aber durch das Putzpersonal wirklich gesäubert.Wir hatten täglich einige Ameisen im Zimmer aber keine Kakerlaken !
Der Flughafentransfer dauerte ca. 2 Stunden da alle möglichen Hotels angelaufen wurden.Der Empfang gestaltetete sich problemlos und zügig.Es befindet sich in der Clubanlage eine Einkaufspassage mit echt nervigen Verkäufern und völlig überteuerter Ware.Die Bildzeitung bekam man für 2 Dinar.Zum Strand war es nur eine Treppe und ich habe dort das sauberste Wasser gehabt seit ich am Mittelmeer war.Ansonsten schleichen im Hotel alle möglichen Anwerber für Kamel-,Priatenboot-,Quadtouren rum.Ausflugsangebote gibt es genug.Die Tour nach Kartage kann man sich klemmen da dort auf einer fußballplatzgroßen Fläche nur einige Ruinen rum stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war das beste was ich je gesehen habe.Alle lustige freundliche Leute die jeden Abend eine super Tanzshow anlieferten.Die Kinderbetreuung war absolut ok.Die Pool ist super sauber und gepflegt.Die Rutschen ok und es war immer eine Aufsicht vor Ort.Die Liegen am pool waren gratis-Am Strand mußte man nfür Liege und Matte bezahlen.Nur Matten und Liegestühle wwaren gratis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |