- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage selber ist sehr übersichtlich, altersdurchschnitt 20-50, ideal für junge Leute, deutsche,italiener, franzosen,holländer, Wichtig immer handeln ich habe die Artikel die mir gefallen haben immer zu dem Preis bekommen den ich bezahlen wollte z. B. Armreif mit schnappverschluß 60 Dinar bezahlt 15 Dinar. Die aufdringlichen Tunesier zurecht weisen denn die haben keinen respekt vor Frauen. Die Wasserpfeiffen und die melasse in verschiedenen Sorten sind hier günstiger als in Deutschland.
Die Bungalows waren groß und geräumig, klimaanlage ist inbegriffen Sauberkeit war ok man darf nicht so pingelig sein man ist ja im Urlaub.
Tja das liebe Essen ist in diesem Hotel nicht zu empfehlen. nicht sehr abwechslungsreich, würzen muss man schon selber, Käse geht gar nicht aber die Wurst(1 Sorte) die kann man 1 Woche genießen, Eier steinhart spiegeleier gelingen ihnen auch nicht, abens schmecken am besten die nudeln mit gehacktessosse, grüne Salate gibt es nicht nur ab und zu Tomaten und Gurken, der Nachtisch der war immer süß und lecker. Aber was solls da musste man durch. Und wir hatten auch noch Ramadan noch Fragen ?
An der Rezeption gab es eine Mitarbeiter der gut deutsch spricht und sehr freundlich ist, und das auch ohne Trinkgeld! Alle anderen funktionieren nur mit trinkgeld schade. Wir haben uns geweigert die freundlichkeit mit Trinkgeld zu erkaufen, wir brauchten nicht die Blumen am Tisch und kein schleimiges Grinsen.
Außerhalb der Anlage ist leider nur Einöde alles vergammelt und vermüllt. Mit dem Taxi kann man aber in 10 MINUTEN die Medina Jasmin erreichen. Es spielt sich alles im Hotel ab. Der Strand ist das schönste was Tunesien zu bieten hat, schön flach für kinder ideal, schöner Sand wir keine Algen aber die teuren Hotels deren Strand war nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Hotel kann stolz auf ihre Animation sein denn die ist einfach nur superklasse. Die Mädels und Jungs waren immer top drauf und man sah diese Arbeit machte ihnen Spaß.Normalerweise freut man sich den ganzen tag auf das Essen, wir aber haben uns immer auf die abendliche Show gefreut. Danach gab es immer Open-Air-Disco mit cooler Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |