- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus mehreren Hotelblocks mit 3 oder 4 Sternen. Wir waren im 4-Sterne-Block "Mirta" untergebracht und hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick. Allerdings war die Umgebung äußerst laut: zum Beispiel durch die kilometerweit tönende Animation am Strand, weiters wurde zur Reinigung schon morgens kurz nach sechs Uhr eine sehr laute, von einer Art Mopedmotor angetriebene "Laubblasmaschine" eingesetzt, an ein Schlafen mit offenem Fenster war also nicht zu denken. Die Verpflegung entsprach sicher nicht einem Viersterneniveau, war ziemlich einfallslos und machte teilweise auch einen schmuddeligen Eindruck. Zum Abservieren des gebrauchten Geschirrs wurde ein Wagen zwischen den Tischen herumgeschoben, auf dem sich ein Topf befand, in den die Speisereste hineingekippt wurden. Während des Essens ist dies ein äußerst unappetitlicher Anblick und man fragt sich dann natürlich, wie es wohl in jenen Bereichen der Küche zugeht, die den Blicken des Gastes entzogen sind... Der Strandbereich ist für die große Anzahl der Hotelgäste viel zu klein und dadurch auch sehr unbequem. Trotz des attraktiven Zimmers können wir dieses Hotel nur solchen Gästen empfehlen, denen Lärm, überfüllter Strand und schmuddelige Verpflegung egal ist.
Zimmer im Hotelblock "Mirta" war groß, mit schönem Balkon und die Aussicht auf das Meer umwerfend schön. Die Ausstattung des Zimmers entsprach den erwarteten vier Sternen voll und ganz. Wir haben uns in diesem Zimmer sehr gerne aufgehalten.
Einfallsloses Buffet. schmuddelige Art, wie das Geschirr abgeräumt wurde.
Unsere Beschwerden wegen der sehr lauten, von einer Art Mopedmotor angetriebenen Laubblasmaschine, die schon morgens kurz nach sechs Uhr eingesetzt wurde, wurde von der Rezeption zwar entgegengenommen, aber ignoriert.
Die Lage des Hotels wäre durch die schöne Meersesbucht sehr attraktiv, wird aber durch den heruntergekommenen Zustand einer großen, rostigen Wasserrutsche ziemlich verschandelt. Leider ist der Strandbereich für die vielen Gäste viel zu klein. Will man in Liegebereiche weiter rückwärts ausweichen, so findet man diese teilsweise sehr verschmutzt vor. Das nahe liegende Städtchen Izola/Isola hat uns hingegen gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Äußerst laute Strand-Animation, die vielleicht bis nach Triest zu hören war. Abend-Animation, wie zum Beispiel der Slowenien-Abend, hatten ein enttäuschend niedriges Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |