Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Eintöniges Frühstück mit wenig Auswahl
2,9 / 6

Allgemein

Beim Check in werden 300 Dollar Kaution verlangt. Ist als Info für den ein oder anderen vielleicht wichtig. 300 weniger zum ausgeben😉


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen zur Straße raus. Die Zimmer sind allgemein sehr dunkel und der Platz für 4 Personen war grenzwertig. Das Badezimmer war auch sehr klein und für 4 Personen wenig Ablagemöglichkeiten. Die Klimaanlage war auch sehr laut zusätzlich zu den lauten Geräuschen von der Straße.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir haben mit Frühstück gebucht aber das kann man sich sparen. Es gab 10Tage lang das gleiche. Toast, Beagles, gesalzene Butter, Philadelphia, Marmelade und Erdnussbutter. Zwei Sorten Cornflakes, süßes Gebäck, Kaffee, Orangensaft und wenn man Glück hatte bekam man mal Obst. Bis 10Uhr kann man frühstücken gehen ab 9:45Uhr wird mit aufräumen angefangen. Es wird einem beim Essen der Teller weggenommen und die Stühle an den bereits freien Tischen hochgestellt. Auf dieses Frühstück brauch sich das Hotel nichts einbilden. Es haben mehrere Leute, unterschiedlicher Nationen nach Eiern, Bacon oder Käse gefragt aber wie gesagt 10Tage keine Spur davon.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Wir hatten nur eine Frage wegen einem Late Check out aber das war nicht möglich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:36-40
Bewertungen:23