- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei unserem Aufenthalt im März 2016, hat uns eine Baustelle sehr gestört. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Das Hotel kann man nur mit Buttler-Service empfehlen, weil dann das lästige Anstehen vor den Restaurants entfällt, manchmal bis zu 15 Min. Wartezeit, dann wurde man eingetragen und musste nochmals bis zu 30 Min warten. Teilweise kam der Kaffee erst wenn man das Frühstück schon beendet hatte. In einigen Restaurants war das Essen sehr gut, man bekam leider so gut wie nie einen Platz und musste dann auf die Buffett -Restaurants ausweichen. Wie erwähnt mit Buttler-Service passiert das nicht, weil dann im Vorfeld schon Plätze reserviert werden. Dazu muss man allerdings noch tiefer in die Tasche greifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Sandals Barbados. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der Bauarbeiten in der Nähe des Resorts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher versuchen wir die Bauarbeiten auf nur wenige Stunden pro Tag zu reduzieren, um unsere Gäste so wenig wie möglich zu stören. Es tut uns zudem ausgesprochen leid zu hören, dass Sie lange Wartezeiten im Restaurant auf sich nehmen mussten und wir unseren Servicestandards diesmal nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns jedoch für die konstruktive Kritik. Nur so ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Wir haben Ihre Kritikpunkte bereits an den Food & Beverage Manager vor Ort weitergeleitet, so dass wir aktiv an einer Verbesserung arbeiten können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser negativen Erlebnisse die Möglichkeit geben werden, Sie davon zu überzeugen, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahmesituation gehandelt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in einem unserer 15 Sandals Resorts von unserem luxuriösen All-Inclusive-Angebot und den Serviceleistungen begeistern zu können. Beste Grüße, Ihr Sandals-Team