Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Zimmer bekommen mit seitlichen Meeblick. Dieses lag genau über dem Platz der Abend Veranstaltungen. Schlaf war absolut Fehlanzeige !! Ab 07:00 gab es Handtücher Das nutzten die Amerikanischen Hotelgäste dann auch zum Liegen reservieren. Besser noch die Hotelangestellten reservierten gleich mehrere liegen für Ihre Lieblings Gäste ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr laut ..!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden nahmen die Mitarbeiter nur mit "Schulter zucken " entgegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sandals Barbados nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher tut es uns ausgesprochen Leid zu hören, dass wir unseren Servicestandards diesmal nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns jedoch für die konstruktive Kritik. Nur so ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass unsere Mitarbeiter nicht dazu ermächtigt sind, Liegestühle für Gäste zu reservieren. Eine Ausnahme stellen unsere Butler dar, die Liegen am Strand oder Pool für ihre Gäste reservieren dürfen. Wir haben Ihre Kritikpunkte bereits an das Executive Management vor Ort weitergeleitet, so dass wir aktiv an einer Verbesserung arbeiten können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Erlebnisse die Möglichkeit geben werden, Sie davon zu überzeugen, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahmesituation gehandelt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in einem unserer 15 Sandals Resorts von unserem luxuriösen All-Inclusive-Angebot und den verbesserten Serviceleistungen begeistern zu können. Beste Grüße, Ihr Sandals-Team