Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
wer hier bucht, hat selber schuld !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotel allgemein : eigentlich eine schöne anlage mit gepflegtem garten, 2 pools, wenn da nicht wäre : 1. der gräßlich und laute Baulärm (vom neubau unmittelbar neben dem bestehenden Hotel) , am strand, (presslufthammer, hämmern, schleifen etc. ) 9 stunden am tag, von 9.00 uhr morgens bis 18.00 uhr abends, fast duchgehend, sogar sonntags, in dem letzten hotelkatalog 2017 war keinerlei hinweis auf diesen gravierenden nachteil, wir hätten diese hotel daraufhin nie gebucht, tui behauptet, alle reisebüros angeschrieben zu haben und auf den baulärm hingewiesen, das ist schlichtweg falsch, durch den starken baulärm hätte es unsere meinung nach für die betroffenen zimmer ein preisnachlass von 50 % geben müssen 2. der ekelhafte frittenfettgeruch am strand, 3.die unglaublich unfreundlichen, ständig mißgelaunten, gefrusteten, unaufmerksamen und teilweise arroganten kellnerinnen, die kellner hingegen waren alle genau das gegenteil, 4. der ständige wind mit stärkerer Brandung, ein Hotel an der Westküste hat bessere strände und ruhige see, das essen war ganz gut , aber nicht überragend, keine 5 Sterne wert,


Zimmer
  • Gut
  • schöner großer Balkon, großes bad mit großer toller dusche, zimmer beräumig, bequemes bett, viele ablagemöglichkeiten , (kann man für den überteuerten zimmerpreis von 700 euro /tag auch erwarten), minibar mit reichlich Alkohol, sogar in ganzen flaschen, keine toilettenbürste, 110 Volt (stecker nicht vergessen), zimmer nummern im royal house z.b 1201-1209 > Baulärm, 1215-1220 > Generator lärm den ganzen tag, ruhigere zimmer sind im dem komplex Crystal lagoon village und carribian village , im king James house kann man Handwerkern beim pressluft hämmern zusehen und fast die Hand reichen, zimmerreinigung , sowie auffüllen der Minibar ist 2 mal nicht gemacht worden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es sind zwar 11 Restaurants, davon aber 2 bessere Frittenbuden (dinos, mariners), Kimonos haben wir nicht genutzt, im Bombay isst man noch am besten, butch`schophouse wird überschätzt, man muß tage vorher reservieren, dort ist man überfein, aber die Steaks waren nicht überzeugend, schooners ist auch gestelzt fein, aber der fisch war durchschnitt , im dinos, portofino`s und bayside waren die geschwader an unmöglichen Kellnerinnen, die einem einen stressfreien besuch, ohne sich über die Arroganz zu ärgern, vermiesten, insgesamt ist das essen durchschnitt und hat kein 5 Sterne standart, ausserdem wäre es besser, man hätte in schönes hauptrestaurant mit umfangreichem buffet, und zusätzlich einzelne restaurants


    Service
  • Schlecht
  • ein gravierender punkt, der uns täglich gestresst hat, war die weibliche bedienung, besonders schlimm war es in den restaurants portofono`s, dinos und bayside so etwas haben wir auf all unseren reisen, weltweit, in 3- 5 sterne hotels noch nie erlebt, die kellnerinnen waren missgelaunt, arrogant, träge, unfreundlich, unaufmerksam, schlurften frustiert herum mit einer miene, die sämliche urlaubsfreude zunichte machte, teilweise gingen sie absichtlich an unserem tisch vorbei und nahmen keine bestellung entgegen, selten ein lächeln oder freundliches gesicht, im restaurant bombay und merry monkey`s pup war es anders, diese beiden restaurants blieben uns nur täglich, wenn wir uns nicht jedes Mal aufregen und ärgern wollten, das restaurant kimonos haben wir nicht genutzt, beschwerden an der rezeption brachte keine Besserung, selbst die zimmermädchen (bis auf eine ausnahme) waren mißgelaunt, unserer Meinung nach müsste das gesamte personal an weiblichen Kellnerinnen gegen männliche kellner ausgetauscht werden, denn diese waren immer freundlich, aufmerksam und hilfbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöner , gepflegter garten, 2 pools, hotelstrand war ganz gut, leider oft wind und wellen, flach abfallender Sandstrand, keine steine, jetskifahrer düsen durch die badenden, leider nur Baulärm den ganzen tag, siehe oben, , liegen oft belegt, auch am pool, , sachen werden vom hotelpersonal nicht entfernt, trotz großer hinweisschilder, einige liegen mit vogelkot verschmutzt, werden nicht gereinigt, frittenfettgeruch am strand durch Restaurant mariners, zu wenig liegen im schatten, weiterer strand durch andere Hotels unterbrochen, lange strandspaziergänge nicht möglich, strandaufsicht ist nicht zu sehen, turm ist unbesetzt, 90 % Amerikaner, die nur schwer zu ertragen sind, am pool ballermannfeeling, laute musik,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    abends war ab 22.30-23.00 Uhr spätestens ruhe, das war gut für die Erholung, ansonsten war abends langeweile angesagt, es gab zwar einzelne kleine veranstaltungen, am klavier, manchmal sangen ein,zwei leute, ein bisschen lifemusik, aber keine große bühne, keine tollen shows, wie man sie aus anderen resorts kennt, aber der Neubau (Baulärm) soll es künftig richten, denn es wird ein kasino und eine bühne gebaut, Bridgetown kann man sich sparen ( kann man mit dem 11-er bus für 1 euro) besuchen, ein katamaranfahrt, von der tui Reiseleitung gebucht war gut,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:4