- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man die Latte seitens des Managements so hoch hängt, dann wird man natürlich nicht mit der McDonalds Latte gemessen! Und wie meist wenn Dienstleister ihre Leistungen über den grünen Klee loben, gibt es neben Licht auch manchen Schatten. Das Licht ist in den anderen Bewertungen ausreichend (teilweise auch etwas übertrieben) gewürdigt worden, also wenden wir uns mehr dem Schatten zu: 1. Wenn ich ein französisches Restaurant postuliere, sollten die Weine schon annähernd richtig temperiert sein, das Nachschenken ohne jedes Mal nachfragen zu müssen funktionieren, und die einzelnen Gänge nicht in amerikanischer Manier im Schweinsgalopp serviert werden. Frühstück: Für was braucht man bei 20 Tischen und keinen Reservierungsmöglichkeiten "wait to be seated"? Außer um 10 Minuten dumm rum zu stehen? 2. Das japanische Restaurant ist sehr gut, die Serviergeschwindigkeit ist aber dermaßen extrem, dass "fast food" in der Burgerbude ein gemütlicher Plausch dagegen ist. 3. Dass die zum Hotel gehörige Insel wegen Seegang nicht zu erreichen ist, kommt wahrscheinlich öfter vor. Umso mehr sollte man es organisatorisch im Griff haben die im dortigen Restaurant gebuchten Gäste darüber zu informieren. 4. Rasen muss irgendwann gemäht werden, klar. Aber nicht unbedingt mit den lautstärksten Benzinmähern! 5. Notstromaggregate sind in der Karibik sicherlich nicht verkehrt.. Aber müssen sie laut wie 4 Panzermotoren sein und jeden Tag für eine knappe Stunde testweise laufen? 6. Das WLAN lässt sehr zu wünschen übrig, außer man zahlt 5 USD extra am Tag. 7. Das täglich groß angekündigte Unterhaltungs-/Animationsprogramm findet entweder nicht statt oder ist unterste Schublade 8. Dass es in der Karibik ab und an heftig regnet ist dem Architekten irgendwie nicht geläufig gewesen, denn die ganze Anlage bietet keinerlei regensichere Verbindungswege zwischen den Gebäuden. Auch auf eine Abhilfe mit ausreichend Schirmen ist noch keiner gekommen. 9. Billigste Einwegplastikbecher an Pool und Strand sowie Unmengen von Pizzakartons an, bzw. aus der Snackbar ist auch eher Ballermann-Niveau 10. Und dass das Personal fleißig mitsäuft war auch ein neues Erlebnis. Passt aber irgendwie zum Publikum, denn in der Preisklasse hatten wir noch nie einen so hohen Anteil von eher rustikalen Gästen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 368 |