- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel!!! Daumen hoch!!! Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und ausgestattet, aber nicht alle mit Balkon. Es gibt überall WLAN. All inclusive Leistung auf hohem Niveau. schaut euch vorher den Dollarkurs an. manchmal spart es viel Geld wenn man die Dollar in Deuschland wächselt als dort.
Das Zimmer war groß und modern eingerichtet.Natürlich auch 100% sauber!!! Auf uns hat eine Flasche Rotwein mit Obst gewartet. Die Ausstattung... Minibar - immer Voll mit Wasser,Bier, Pepsi, Mirinda, 7Up. m&ms Kekse. Eine Nespresseo mit immer nachgefüllten Kapseln, Milch und Zucker.. jeden Tag saubere Tassen. Bademäntel, Hausschuhe, Föhn ( der auch richtig föhnen kann), Seif ist gratis, Bügeleisen, Bügelbrett. Am zweiten Tag gabs ein Kübel Sekt im Eis auf Zimmer.. mit Erdbeeren in Schokolade...Hammer !!!! Unde danach jeden Abend kleine Überraschungen .. mal Erdbeeren mal Pralinen mal Törtchen... Wärend man am Abendessen war kam die Putzfrau noch mal und hat die Nassen handtücher mitgenommen und alles neu gemacht !!! 2 Sachen haben uns gefählt: Toilettenbürste und Balkon
Es gibt ein Hauptrestourent, 2 a la carte Restourants und eins am Strand.Eine Bar am Strand und eine neben dem Hauptrestourant. Dier Qualität der Speisen ist sehr hoch, es werden jeden Tag Themenabende, so dass man jeden Tag zum beispiel Asiatisch, Latinisch, Mexikanisch, Arabisch, Mediteran usw... essen kann es wird nie langweilig..ich finde es ist für jeden etwas dabei...manchmal kommt eine liveband mit Tänzerinen. Man bekommt zum Früschtück auch ein Sekt, wenn man wünscht und es gibt immer frischgepressten Orangensaft und am Bufet noch mehrere frischgepressten Säfte nach Wahl. Am Abend weird man gefragt welche Sorte Wein man gern trinken möchte, und der Wein wird aus der Flasche vor dem Gast eingeschenkt!Alle anderen Getränke sind alle Original...und kommen auf keinen fall aus Kanistern oder günsigen Labels.
So wie man es schön in Mexiko sagt;" Excelenteeeee!!!" Alle angestellten sind sehr freundlich und nett. Es wird überwiegend spanisch und english gesprochen. Bei Beschwerden wird sofort reagiert und behoben.
Hotel ist sirekt am Strand der mir puderweißem Sand lockt. Man erreicht mit den Bussen die egal wohin und wie lange nur 1$ die Fahrt kosten, die Stadt Cancun, Shoppingcentren und kleine "Basare" es sind ca. 5-15 min Fahrten... die Bussa lassen nicht lang auf sich warten .. höchstens 5 min. also sehr bequem. Reichlich Restourants, Discos und Bars sind dort zu finden, direkt neben dem Hotel ist nur das Meer auf der anderen Seite.. da es ja pure Hotelzone ist.. man kann aber ein schönen Spaziergang machen und auch am schönen Bürgersteig richtung Stadt gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |