- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sehr viele Zimmer, doch auf der großen Anlage verteilen sich auch viele Gäste sehr gut. Die Sauberkeit ist im großen und Ganzen gut. Die AI-Leistungen rund um die Uhr an verschiedenen Bars/Restaurants gut. Ein sehr schönes Hotel in dem wir schon einige Urlaube verbracht haben. Leider gibt es ein Problem mit den Tauben. Die Touristen füttern die Tauben mit den Erdnüssen, die an den Bars ausgegeben werden oder mit Essen vom Buffet und die Tauben bedanken sich damit, dass sie überall ihren Kot hinterlassen. Wenn keine Erdnüsse mehr ausgegeben werden würden, wäre das Problem mit den Tauben sicher bald gelöst.
Die Zimmer sind geräumig, die Möblierung nicht mehr ganz neu. Die Matratzen etwas durchgelegen. Schöner Balkon mit Meerblick, der leider sehr mit Taubenkot verschmutzt war und nicht genügend gereinigt wurde.
Das Buffet im Speisesaal ist sehr schön, das Essen sehr gut, große Auswahl. Leider lassen sehr viele Eltern ihre Kinder alleine ans Buffet, wo die Kinder dann Speisen anfassen und wieder hinlegen. Eine Kontrolle vom Hotel wäre hier gut.
Das Personal ist freundlich, jedoch hauptstächlich englischsprachig. Einige sprechen auch deutsch. Die Zimmerreinigung ist etwas unterschiedlich, das Bad war etwas verschmutzt. Die Entfernung des Taubenkots vom Balkon mangelhaft. Der Umgang mit Beschwerden ist gut und sehr zeitnah.
Die Lage ist traumhaft mit Blick auf Fuerteventura, die Papagayo-Strände sind - mit festem Schuhwerk - gut zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Pools, davon 1 im Winter beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |