- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage in allgemein gutem Zustand. Herrlicher Panoramablick auf den Atlantik. Letztes Hotel vor den Papagayostränden.
Wenig zu beanstanden. Neu renoviert und auf dem aktuellen Stand der Zeit. Safe ca. 20 Euro die Woche. ABER ein absolutes NoGo war der Handtuchwechsel. Täglich waren 2 von 4 der frischen Handtücher dreckig. Sehr unhygienisch, da die Handtücher gemäß Waschhinweis nur bei 40 Grad gewaschen werden dürfen. Das muss geändert werden!
Für uns der größte Kritikpunkt. Essen sehr stark auf die vielen englischen Urlauber ausgerichtet. Wir hatten All In gebucht. Frühstück insgesamt ordentlich. Mittagsessen und Abendessen leider bis auf den Fisch und das Fastfood ein Totalausfall. Speisen fettig und geschmacklos, Desserts eine Katastrophe. Der Tiefpunkt war das orientalische Restaurant. Eine Kombination von Speisen die größtenteils ungenießbar waren und noch dazu absolut nicht zusammenpassten. Geschirr leider oft sehr dreckig. Lichtblick waren die Getränke. Es gab viele Markenspirituosen im All In, z. B. Batida de Coco, Bacardi, Ballantines etc. Leider hatten die Softtrinks regelmäßig wenig Kohlensäure.
Hotelpersonal überwiegend sehr freundlich und aufmerksam. Deutschkenntnisse allerdings so gut wie gar nicht und Englischkenntnisse bei den Kellnern teilweise auch nur sporadisch vorhanden.
Blaya Planca ist für uns der ideale Ort für Erholung auf Lanzarote. Deutlich weniger Trubel wie in Puerto del Carmen und eine tolle Promenade. Dazu sind die herrlichen Papagayostrände in 5 bis 10 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten (HyperDino) in wenigen 100m vorhanden plus kleiner Laden im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns wenig genutzt. Animation fast unsichtbar. Abendprogramm war vorhanden. Gute Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max & Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Herr Max, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Unser Ziel ist eine ständige Verbesserung unseres Services und unserer Einrichtungen und Ihre Kommentare sind uns dabei sehr behilflich. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Auf Wiedersehen im Sandos Papagayo Beach Resort, Milou Dunnewijk Gäste-Service