- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles 4-Sterne-Hotel mit Royal Elite, ohne diesen RE-Service hätten wir das Hotel nicht gebucht, unsere Bewertung und Weiterempfehlung bezieht sich ausdrücklich auf das Hotel mit diesen RE-Service, Leider ist das Hotel nicht in inseltypischer Bauweise (niedrige Gebäude, Bungalow usw.), aber gerade deswegen kann man von fast überall einen herrlichen Ausblick genießen, da es terrassenförmig an einen Hang gebaut ist. Angenehme Gästestruktur mit viel "Linksverkehr", Den Shuttle-Bus an die Playa Dorada bzw. Playa Blanca empfanden wir als einen tollen Service.
geschmackvolle neue Zimmer mit bequemen Betten und schöner Einrichtung, das Beleuchtungskonzept raffiniert und durchdacht, herrlich große Balkone wir hatten mit RE einen herrlichen Blick über den Atlantik bis nach Lobos und Fuerteventura
für ein 4-Sterne-Hotel sehr gut, dies gilt hier ausdrücklich für den Royal-Elite-Bereich, wunderbare Atmosphäre im Royal-Elite-Restaurant mit Klavierhintergrundmusik und sehr gutem Service, Royal-Elite-Lounge ist mehrere Besuche am Tag wert (gigantischer Blick aufs Meer, jeden Abend Cafe-del-Mar-Feeling zum Sonnenuntergang) Verpflegung ohne Royal Elite (also Restaurant International) auch gut, aber keine Bedienung und das Ambiente ist laut und nicht so schön, hier ist aber die schöne Außenterrasse zu loben
Personal an Rezeption sehr hilfsbereit, Wünsche oder Anliegen wurden schnellstmöglich erfüllt,
schöne Ortsrandlage mit herrlichem Meerblick, 10 - 15 Gehminuten zum ersten Papagayostrand, Playa Blanca schöner beschaulicher Ort, sehr schöne Promenade zum Yachthafen und weiter in den Ortskern,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein Pool ist beheizt und man kann in sehr angenehmer Temperatur baden, Sonnenbaden auf diversen Terrassen möglich es wäre schön, wenn das "Liegen reservieren" unterbunden würde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rik , wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Hotel und die positiven Kommentare. Wir hoffen, dass wir weiterhin Ihre Erwartungen bei einem Ihrer nächsten Besuche erfüllen werden und wünschen uns, dass dies nicht zu lange dauert. Mit freundlichen Grüssen Carlos Vera Subdirektor