- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Zimmer mit sagenhaftem Ausblick. Viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Hotel. Sehr große und weitläufige Anlage mit verwirrenden Bezeichnungen der Stockwerke, Lifts und Zimmerblocks. Im Buffet-Restaurant Selbstbedienung über Getränkeautomaten à la SB Möbelhaus-Restaurant ohne Wahlmöglichkeiten beispielsweise besonderer Weine. Kellner haben nur die Funktion des Abräumens / des Eindeckens der Tische und stellen keine Bedienung des Gastes dar. Nicht ausreichend vorhandenes und teilweise stark beschädigtes Geschirr sowie Gläser, was immer wieder dazu führt, daß nach einem Gang ans Buffet der Tisch schon wieder komplett abgeräumt ist. Lieblos angerichtete Coktails in normalen Gläsern. Essenssaal definitiv zu laut, gleiches gilt für die siebenstöckige Lobby, was dort an den aufgestellten Spielautomaten liegt. Hotel hat mehr Potenzial, was leider nicht genutzt wird. All Inc gilt nicht für alle Getränke und ist zeitlich auf 23. 00h begrenzt. Die beiden nicht beheizten Pools sind im November zum Baden zu kalt. Resümee: Vier Sterne eher nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvana & Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |