- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierung nur augenscheinlich. Der Kern ist aber trotzdem runtergekommen. Steht im Naturschutzgebiet , Umweltschutz gleich null. Selbst beim Abendessen gibt es Einweggeschirr aus Plastik wo man nur einmal verwenden kann. Es gibt auch Mehrweg Plastik Geschirr wo man am Pool einsetzen kann..
Zimmer bewerte ich als eher gut. Warum ? Wir hatten Landseite gebucht, aber Meerblickseite bekommen deshalb ein Stern mehr . Das Zimmer war vor einiger Zeit renoviert worden, leider nur oberflächlich . Man sah das an der Balkontür oben links schon wieder feucht war, Da das Hotel nur oberflächlich renoviert, werden halb echt Baumängel nicht behoben . Da der Flur zu unserm Zimmer irgendwie dazu gehört, muss ich diesen leider auch bewerten. Zwei Tage nach unser Ankunft tropfte es vor unserer Zimmertür aus der Decke ... Wir Info.an die Rezeption darüber---> man stellte einen Eimer drunter--- drei Tage später regnet es wieder aus der Decke ---> wir gaben die Info weiter nix passierte ( Decke hatte mittlerweile löcher) so ging das Spiel bis am Letzen Abend --> da schoss das( AB-) Wasser aus der Decke ein kleiner See bildete sich auf dem Teppichboden . Dann Beschwerden wir uns richtig, so wie das deutsche Pauschaltourist machen ---> siehe da die Chefin hat sich dann angenommen und selbst den Schaden begutachten . Was wurde gemacht , dreimal dürft Ihr raten---> richtig ein Eimer untergestellt und Handtücher auf den Boden gelegt. Beispiel für die " Scheißegal Mentalität"der Hotelleitung zu Thema Hotel im anständigen Zustand bringen, gibt es viele Eins noch am Rand im Treppenhaus des Block D , waren vor der Treppe des 5 Stocks 2 Fließen lose---> 3 Tage vor der Abreise würden die wieder befestigt nur so das eine Kante entstanden ist 3-4 mm ist zwar nicht hoch aber unangenehm zum laufen und für Kinder vor der Treppe auch etwas gefährlich. Diese waren nun Fest, zwar zu Hoh aber fest, nun lösten sich zwei vorne dran , nicht das Ihr denkt die würden mitgemacht : Nein die sind immer noch Locker .......... So kann man überall lauter kleine bzw hier und da mal große Baumängel sehen und mitbekommen. Aber wie sagt man im Hotelgewerbe immer: Auf die Kleinigkeiten komm´s an .
Gastro eher schlecht: Warum Die ersten Tage dachte ich , .am bekommt hier nur Fertignahrung aus der Tüte aber denke mal dass war nur die erste Tage. Das Essen würde besser und man kann auch davon ausgehen dass die selber Kochen können . Also Pasta( frisch vom Koch im Italischen Restaurant ) bekommt aber 5 Sterne----> dürft zwar auch teilweise was Fertiges dabei sein, aber die Köche dort haben es traumhaft verzaubert : War echt Lekker. Sonst ist das Büffet eher normal anzusehen, nix besonderes aber auch nix schlechtes... Getränke Katastrophe: Warum so hart : fangen wir mal an : Wein geht so ( halb billig) aber Rotwein warm : ist ja ok Weißwein : Warm ( in Spanien ) Rose: Warm ( in Spanien) Eiswürfel standen aber daneben. LECKER. Cocktails: Warm ( warum wohl warm . Ganz einfach das Fertigprodukt ist nicht gekühlt und wenn´s dann nicht geschüttelt oder gerührt wird kann der Eiswürfel auch nicht zaubern . Ich versteh nicht was die Plastik Cocktail in ALL INk Hotel zu suchen haben, die können doch einfach nicht billiger am Ende sein. Man muss ja auch die schlechte Bewertungen mit in das ganze kalkulieren.
Service schlecht, wieso nicht sehr schlecht. Ganz einfach: Denke mal die Mitarbeiter können nichts dafür. Wieso aber schlecht: Ganz einfach: Lachen oder Lächeln ist wohl von Oben her verboten. Die letzen Jahre war ich immer in einem RIU Hotel, dort ist auch baulich nicht immer alles gut,, aber das Personal hat immer ein sehr freundliches Lächeln parat für die Gäste. Jetzt Könnte man sagen , es läge an mir, dachte ich am Anfang auch , deshalb schaute ich mal genauer hin. Im Speisesaal: Kaum ein Lächeln, Kaum ein guten Tag oder sowas egal mit wem die zu tun hatten. Der Gast musste immer zu erst Grüßen, vielleicht bekam er eine Antwort. Die Bar s : Sind das schlechtes was ich bis dato vorgefunden habe! Plastik pur. Egal ob Geschirr oder die Getränke. Sandos bezeichnet sich selbst als Umweltfreundlich ... ich kann nur sagen : Umweltfeindlich wäre besser ausgedrückt Bar ´s schließen auch wenn die Veranstaltung noch voll im Gang ist , 23h geht das Licht aus, fertig ... Ach so hier muss ich noch eins richtig stellen: Ein Mann hinter der Pool bar, konnte auch selbstständig Lächeln, ich schreibe jetzt nicht sein Name hier hin sonst bekommt er vielleicht noch eine Abmahnung . Das Thema Beschwerden oder Hinweise schrieb ich ja schon beim Zimmer . Man geht gar nicht daraufein. Viel zu wenige Service personal an den Bar s : Teilweise sehr lange Warteschlangen.
Also die Lage im Naturschutzgebiet der Papagayo Strände ist natürlich traumhaft. Das Hotel liegt an dem ersten Strand, der noch nicht nur aus Sand besteht sondern auch noch Felsen , Kiesel hat, aber traumhaft zum Schnorchel oder Tauschen. Zu dem ersten Sandstrand aus Muschelkalk läuft man 10-15 min, Hier empfehle ich aber den Ausgang an der Rezeption zu nehmen denn da muss man nicht klettern. Das Hotel hat zwar auf der Höhe einen Ausgang nach hinten der ist aber verschlossen, schade wäre sonst so einfach für die Gäste. Playa Blanca ist leider durch die Bauwut der 2000-2011 sehr unschön geworden. Überall halbe fertige Häuschen, aber trotzdem werden weiter Gebiete erschlossen--> verstehe ich überhaupt nicht. Das Hotel ist gut mit einem Mietwagen zu erreichen 30 min vom Flughafen. Ausflugsziele waren diesmal echt schlecht, weil dort gestreikt wurde. Aber es gibt viel zu sehen wenn nicht gestreikt wird ( ich war schon 5 mal in Lanzarote)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ALso wenig genützt: Deshalb schwer zu bewerten: Aber die Animation des Hotels ist schon echt gut, was man so beobachtet hat . Abends ist sie vom eigenen Team echt hervorragend. Die Shows waren echt gut gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geërte Gäste, Wir entschuldigen uns, das deine Urlaub nicht gewesen ist, was Sie gewünscht hätte. Wir tun was wir könnte um unsere Gäste zufrieden zu halten oder zu machen. Wir höffen das Sie uns in der Zukunft noch eine Change geben könnte. Mit freundlichen Grüßen, Yentl Zegers Gäste Relatione