- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes Hotelan einer naturbelassenen Badebucht . Wir hatten Royai Elite Service gebucht kann man nur dazu Raten einfach top,die Zimmer sind Renviert und direkt zum Stand gelegen im Gebäude C Zimmer 632-638 kann es abends mal lauter werden .wegen der Dachterrasse mit abendlichen Veranstaltungen.Es gibt ein Shuttelbus der vier mal kostenlos zum Playa Dorada Stand fährt ,ca zwei Kilometer ist mit dem Strand am Hotel nicht zu vergleichen.Das Essen im Royal Elite Restaurant ist identisch nur etwas moderner eingerichtet und man bekommt seins Getränke an den Tisch gebracht.In den zwei Bars im Elite bereich waren wir überrascht,alles hochwertige Markengetränke und Cola Limo usw aus kleinen Flaschen Das Hotel ist Sauber und das Personal ist freundlich Da das Hotel überwiegend von englichen Gästen besucht wird muss man Glück haben wenn man jemand erwischt der deutsch spricht.Was uns am Hotel nicht gefallen hat,jeder geht zum Essen wie er will kurze Hosen Badelatschen Achselshirt ist ein no Go abends Grüße an das Management mehr Kontrolle Was uns auch nicht gefallen hat Spatzen und Tauben die von den Gästen noch gefüttert werden Schei.... alles voll man muss schon acht geben wo man Platz nimmt.
Zimmer mit Royal Elite sind mit direktem Meerbick Minibar ist bei Ankunft gefüllt Wasserkocher mit Tee Kaffee wird täglich auf Wünsch aufgefüllt und Safe ist kostenlos
Essen ist gut wer hier nichts findet dem ist ein Nörgeler die es ja immer gibt kein langes anstehen da es im Hotel vier Restaurants gibt Mexican und Oriental mit Reservierung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Michael, wir danken Ihnen für die netten Worte, mit denen Sie unser Hotel beschreiben. Unser Team bemüht sich stets, den Erwartungen der Gäste gerecht zu werden. Ihr positiver Kommentar erfeut uns und hilft uns zudem bei unserem Bestreben, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen immerfort zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sophie Mansveld Gäste-Service