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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechte Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel liegt super schön an den papagayo stände Hotelaustattung zimmer sehr schlecht Gutes Essen schlechte Getränke Auswahl


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 40 m2 Zimmer war mit bauzaun im eg eingezaümt Wie im Gefängnis. Trotz Reklamation haben wir kein neues zimmer bekommen Baulärm und pumpengeräusche Anlage schwimmingpool Ausstattung sehr schlecht und schon kaput


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen aber schlechte getränkeauswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Gute kellner Ausser Rezeption Note 6 Tui Reiseleiter sehr schlecht auch Note 6 Konnte bei meinen Problemen nicht helfen Das gleiche gilt für die Rezeption und hotelmanagment 2 klassengesellschaft wegen royal servive


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum hotel hat 1 Std gefahren Lage super zu den den papagayo stände


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa war gut Animation war schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Bernd, Grüße aus dem sonnigen Sandos Papagayo und danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erwähnung unserer Lage, sowie unser Restaurant-Team, Essen und unser Spa-Team und Service. Sie zeigen mit diesen Kommentaren, dass Sie unser Spa, das Essen und unser Barpersonal genossen haben. Wir bedauern, dass trotz der vielen positiven Punkte, die Sie erwähnt haben, Ihre Erfahrung so war, wie Sie uns bewerten. Zur Information, und wie Ihnen vom Hotel und von TUI mitgeteilt wurde, beachten Sie bitte, dass die Kategorie der Reservierung, die Sie gemacht haben, das Zimmer ist, das Sie genossen haben. Da die Hotelleitung von Ihrer Unzufriedenheit wusste, hat sie Ihnen einen kostenlosen Zimmerwechsel angeboten, der jedoch von Ihnen abgelehnt wurde. Um die von Ihnen gemachten Angaben zu präzisieren, weisen wir darauf hin, dass Sie je nach Kategorie und Preis die eine oder andere Lage und auch andere Leistungen wie unseren Royal Elite Service erhalten. Ohne zu differenzieren, sondern damit jeder Gast das wählen kann, was seinen Erwartungen und Bedürfnissen am besten entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftführung