Wir würden nicht wieder in diese Hotal reisen, weil es 80 % nur Engländer gibt und fast ausschließlich nur englisch gesprochen wurde.An der Rezeption sprechen alle nur englisch,daher haben wir uns nur sehr schlecht verständigt. Es gibt im gesamten Hotel nur wenig Schattenplätze.Schlimm.Einzig und Allein besticht dieses Hotel nur durch seine tolle Lage. Der Ausblick ein Traum!
Das Zimmer hat eine angenehme Größe,allerdings wenig Abstellmöglichkeiten,es gibt keine Kleiderhaken,der Balkon ist schön groß,allerdings gibt es keine Auflagen für die Stühle und keine Wäscheleine für Badetücher und Klamotten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten Royal Elite gebucht,das war nicht schlecht,es gab Markengetränke,alles was das Herz begehrt. Allerdings war beim Essen nur wenig Abwechslung. Und im einnfachen Restaurant war es mittags wie in einer Kantine.Mega laut und sehr voll. Wir sind von anderen Hotels Besseres gewohnt!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beim Frühstück war immer eine sehr nette Kellnerin dabei,die ein wenig deutsch gesprochen hat und auch mal ein paar Scherze mit den Gästen gemacht hat, leider gab es aber auch Kellner,die ihre Zähne gar nicht auseinander bekommen haben(einer von denen ganzen schlimm)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir sind ständig bemüht, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, und Ihre Kommentare sind sehr hilfreich. Es tut uns leid zu hören, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes mehr Menschen britischer Herkunft anwesend waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Türen bei uns für alle Arten von Gästen offen sind, egal welche Sprache sie sprechen. Wir möchten Ihnen dennoch für Ihre positiven Kommentare über unsere Einrichtungen und unsere Lage danken. Wir hoffen, dass zumindest Ihr Aufenthalt auf der Insel Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung