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Frank Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Dreckig ohne Ende und nur 3,5 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hatte mitten drin eine riesen Baustelle, auf der sogar Sonntags gearbeitet wurde. Der Empfang ist einem Bahnhof nicht unähnlich. Die Junior Suite war groß genug, auch der Balkon, aber verwohnt ohne Ende und dreckig-speckig wie kaum vorstellbar. Elektrische Installationen krumm und schief, teil nicht zu benutzen. Im Bad entweder zusätzlich Licht, oder rasieren! Möbel wie bei Oma in den 60ern. Aber der Dreck war das Kriterium das wir nach 4 Tagen geflüchtet sind. Auch in den Buffetrestaurants, man nahm vom Tisch mehr mit, als man hingebracht hatte von den Tischen und Auflagen, Dreck! Wobei das Essen gut war, und sauber. Im Restaurant Gourmet war alles perfekt. Andere haben wir nicht probiert, hier hat uns schon glücklich gemacht, das es weiße Tischdecken gab! Essen und Service Top. Der Gym war auch sehr gut. Eine Empfehlung. Diese beiden positiven Sachen geben den einen Stern. Strand ist km weg vom Zimmer, mal eben hin oder zurück ist schlecht. Und jedes mal durch die Affenscheiße. Kein Druckfehler. Dort leben Brüllaffen und die machen immer schön frisch von den Bäumen runter. Nachts bei Funzelbeleuchtung ein Risiko. Und die Politik das es PREMIUM-Gäste gibt, denen der schöne Abschnitt am Strand vorbehalten ist und man selbst hockt trotz 2400 € pro Person wie die Hühner auf der Stange - na ja! Freundlich und nett sind die Leute dort auf jeden Fall, aber das sind die woanders auch. Wir sind das 4. mal in Mexiko, das Hotel hat niemals 5 Sterne, maximal 3,5 (aber da ist ja dann auch eine 5 drin!) Wir haben dank des sehr guten und bemühten Reiseleiters Stephan ins Barcelo Riviera Maja Beach gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Kommentaren, durch sie können wir uns auf einzelne Bereiche konzentrieren und uns stätig verbessern, um einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, ich möchte Ihnen gerne eine Entschuldigung anbieten für die genannten Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass die wichtigste Sache für uns die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes ist. Bitte fühlen Sie sich frei, mich per E-Mail zu kontaktieren, um mir mehr Details zu Ihrer Erfahrung zu berichten, die eine große Hilfe ist, um unsere Ziele zu erreichen, und alle Unvollkommenheiten, die wir in unserem Service haben zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen. Miguel Vargas Director del Hotel Sandos Playacar Beach Experience Resort webrelations.playacar@sandos.com