- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hatte mitten drin eine riesen Baustelle, auf der sogar Sonntags gearbeitet wurde. Der Empfang ist einem Bahnhof nicht unähnlich. Die Junior Suite war groß genug, auch der Balkon, aber verwohnt ohne Ende und dreckig-speckig wie kaum vorstellbar. Elektrische Installationen krumm und schief, teil nicht zu benutzen. Im Bad entweder zusätzlich Licht, oder rasieren! Möbel wie bei Oma in den 60ern. Aber der Dreck war das Kriterium das wir nach 4 Tagen geflüchtet sind. Auch in den Buffetrestaurants, man nahm vom Tisch mehr mit, als man hingebracht hatte von den Tischen und Auflagen, Dreck! Wobei das Essen gut war, und sauber. Im Restaurant Gourmet war alles perfekt. Andere haben wir nicht probiert, hier hat uns schon glücklich gemacht, das es weiße Tischdecken gab! Essen und Service Top. Der Gym war auch sehr gut. Eine Empfehlung. Diese beiden positiven Sachen geben den einen Stern. Strand ist km weg vom Zimmer, mal eben hin oder zurück ist schlecht. Und jedes mal durch die Affenscheiße. Kein Druckfehler. Dort leben Brüllaffen und die machen immer schön frisch von den Bäumen runter. Nachts bei Funzelbeleuchtung ein Risiko. Und die Politik das es PREMIUM-Gäste gibt, denen der schöne Abschnitt am Strand vorbehalten ist und man selbst hockt trotz 2400 € pro Person wie die Hühner auf der Stange - na ja! Freundlich und nett sind die Leute dort auf jeden Fall, aber das sind die woanders auch. Wir sind das 4. mal in Mexiko, das Hotel hat niemals 5 Sterne, maximal 3,5 (aber da ist ja dann auch eine 5 drin!) Wir haben dank des sehr guten und bemühten Reiseleiters Stephan ins Barcelo Riviera Maja Beach gewechselt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Kommentaren, durch sie können wir uns auf einzelne Bereiche konzentrieren und uns stätig verbessern, um einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, ich möchte Ihnen gerne eine Entschuldigung anbieten für die genannten Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass die wichtigste Sache für uns die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes ist. Bitte fühlen Sie sich frei, mich per E-Mail zu kontaktieren, um mir mehr Details zu Ihrer Erfahrung zu berichten, die eine große Hilfe ist, um unsere Ziele zu erreichen, und alle Unvollkommenheiten, die wir in unserem Service haben zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen. Miguel Vargas Director del Hotel Sandos Playacar Beach Experience Resort webrelations.playacar@sandos.com