Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2004 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne Hotel der Spitzenklasse.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ALL INCLUSIVE-Hotel. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Tolle Parkanlage, Gutes Essen, erstklassiger und freundlicher Service. Alle nationalen-und Internationale Getränke im All Inclusiv Angebot , sogar Sekt, sowie Minibar im Zimmer inclusive. Kostenloser Shuttle Bus zu den im Park gelegenen Haziendas. Alle Haziendas mit eigenem Pool. Zimmerservice inclusive. Kellnerservice am Strand inclusiv. Familienfreundlich, eigener Kinderpool. Wechselstube, Boutique, Autovermietung. Ein Hotel, das keine Wünsche offen läßt. Wir sind schon viel in der Welt herumgereist, ob es ein Hotel Hilton, Hayett oder anderes namhaftes Spitzenhotel war, aber alle diese Hotels konnten in Sachen Service, Personal-Kompetenz sowie Freundlichkeit und perfekter Organisation, dem Hotel Gala nicht das Wasser reichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in den im Park gelegenen Haziendas. Großes gemütliches Zimmer, mit TV(Deutschlandfunk), Telefon, Save und Minibar (inclusive), großes Bad mit großer Dusche. Zimmer als Junior Suite ausgelegt, Schlafzimmer (King Size Betten) mit separaten Wohnraum, Sofa, Tisch, zwei Sessel und Schreibtisch, Balkon oder Terrasse, Doppelseitige Verbindungstüre zum Nachbarzimmer. Jede Hazienda (EG und 1.OG) mit je 10 Juniorsuiten hatte einen eigenen Swimmingpool mit Liegen, Sonnenschirmen, Tisch und Stühlen. Kostenloser Shuttleservice zum Haupthaus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches und abwechslungsreiches Büffet, Qualität sehr gut. Abendbüffet tägliche Themenküche, National, Mediterran, International usw. Von 7:00 Uhr bis 24:00 war immer ein Restaurant geöffnet und man konnte sich immer innerhalb dieser Zeit bedienen. Alle Getränke waren zu haben, ob nationale oder internationale. Kleiner Wermutstropfen, das Essen war zeitweise nur lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service. Freundliches, hilfsbereites Personal. Defekte Klimaanlage, war innerhalb einer Stunde repariert. Saubere und geräumige Zimmer. Arzt im Hotel 24 Stunden erreichbar. Tresor kostenlos. Gesamte Hotelorganisation perfekt, läßt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Showvorführungen täglich durch Animationsteam. Disco Getränke all Inclusiv. Feiner gepflegter Strand. Liegestühle Sonnenschirme und Badehandtücher inclusive. Keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, nur in den Hotels. Ort Playa del Carmen ca. 3 Kilometer. 45 Minuten Transferzeit zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Sport und Animationsprogramm. Tennisplätze, Katamaranfahrten, Tauch-Schnupperkurse, Jetskiverleih, Kinderclub mit Betreuung und eigenem Kinderpool, Erwachsenenpool, Billard, Fitnesscenter, Massageangebot, Beachvolleyball, Golfplatz ca. 500 Meter entfernt. Souveniershops ca. 1 Km entfert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:2