Alle Bewertungen anzeigen
Toni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Für deutsche Gäste nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Hotel entspricht einem 3 Sterne Standard, Hauptrestaurant ist im Umbau, beeinträchtigt Hotelservice in jeder Lage, besonders negativ müssen wir den Service der Rezeption um Chefin Ivy bewerten, wir haben uns von Ivy bewusst als deutsche Gäste provozieren lassen müssen, sie will deutsche Gäste nicht verstehen, die anderen Mitarbeiter der Rezeption sind nett, dürfen uns aber nicht verstehen, danke Ivy


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmelflecken im Bad, renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geschmacklich gut,aber keine 4 oder 5 Sterne. Durch Umbauarbeiten am Hauptrestaurnt lange Warteschlangen an den anderen Restaurants


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommunikation zwischen Gäste Service und Rezeption ist sehr schlecht ,alle von uns angesprochene Probleme wurden nicht verstanden und oft nicht weitergeleitet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Sandstrand, Playa del Carmen ca 3 km entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1