Hotel entspricht einem 3 Sterne Standard, Hauptrestaurant ist im Umbau, beeinträchtigt Hotelservice in jeder Lage, besonders negativ müssen wir den Service der Rezeption um Chefin Ivy bewerten, wir haben uns von Ivy bewusst als deutsche Gäste provozieren lassen müssen, sie will deutsche Gäste nicht verstehen, die anderen Mitarbeiter der Rezeption sind nett, dürfen uns aber nicht verstehen, danke Ivy
Schimmelflecken im Bad, renovierungsbedürftig
Essen war geschmacklich gut,aber keine 4 oder 5 Sterne. Durch Umbauarbeiten am Hauptrestaurnt lange Warteschlangen an den anderen Restaurants
Kommunikation zwischen Gäste Service und Rezeption ist sehr schlecht ,alle von uns angesprochene Probleme wurden nicht verstanden und oft nicht weitergeleitet
super Sandstrand, Playa del Carmen ca 3 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Toni |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

