Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sandos Playarcar Beach Schimmel & Arroganz
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick bei Neckermann gebucht und dafür satte 400,- € pro Person mehr als für eine Juniorsuite bezahlt! Dafür gab es dann alte, kaputte Möbel und Schimmel auf den Wänden, in den Schränken und im Bad (einfach überall) inklusive! Außerdem waren überall kleine rote Ameisen! Überall, auch auf der Kleidung, in den Koffern, auf dem Toilettenpapier, Handtüchern und auf einem Selbst, wenn man morgens ausgewacht ist! Weder das Telefon noch der tolle Plasmafernseher haben wirklich funktioniert! Bei dem Telefon gingen viele Tasten einfach nicht (Praktisch für Zimmerservice oder Rezeption) und der Fernseher ging sofort aus, wenn man die Lautstärke ändern wollte! Nach einer Woche Streit und Ärger mit der Reiseleitung und Hotelrezeption wurde uns dann erklärt, dass sämtliche Zimmer im Ocean Front Schimmel hätten, das sei eben so! Ist ja eine super Aussage für ein Wellness & Spa Resort! Die Juniorsuiten sollen ganz nett gewesen sein, liegen jedoch sehr weit vom Hauptbereich des Hotels entfernt. Wenn man kein Problem damit hat, dann ist es wohl ok. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend (AUßER Rezeption). Und wenn man keine Probleme mit den Zimmern oder etwas anderem im Urlaub bekommt und kein Wert auf Ruhe legt (überall und immer sehr laute Musik), dann könnte das Hotel eine Alternative sein.. Aber bloß keine Zimmer im Ocean Front Bereich! Finger weg! Ganz ehrlich!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1