Alle Bewertungen anzeigen
Roger (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Luxuriöses Hotel in Clearwater Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel am langen, schönen Sandstrand von Clearwater Beach. Das Hotel ist sehr exklusiv und eher luxuriös. Daran wird man allerdings auch im Hotel immer wieder erinnert, wenn es um die Preise für Frühstück, Abendessen etc. geht. Trotzdem ist das Hotel ein Besuch wert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alles was man für den Aufenthalt braucht. Auch ein Teekocher und eine Kaffeemaschine hatte es im Zimmer. Amenities im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist überteuert, weshalb wir darauf verzichtet haben. In der Lobby hat es allerdings ein Starbucks, welcher zwar extrem teuer ist, allerdings für den ersten Snack am Morgen wunderbar war. An der Poolbar gibt es tolle Aperitifs und Nachos. Das Abendessen im eigenen Restaurant ist gut. Die Auswahl an Speisen ist zwar überschaubar, aber es gibt für jeden etwas und es schmeckt gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Empfang mit Champagner und schneller Check-in. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Check-out erfolgte reibungslos und speditiv.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist einige hundert Meter vom Zentrum von Clearwater Beach entfernt. Dadurch liegt das Hotel sehr ruhig. Zu Fuss erreicht man allerdings ohne Probleme und sehr schnell die City mit diversen Restaurants, Supermarkts etc. Die Lage am langen, breiten und schönen Sandstrand ist top. Die Sonnenuntergänge sind wunderbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:31-35
    Bewertungen:67