Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Motel in Top-Lage zu vernünftigem Preis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Motel liegt optimal nur 2 Minuten Geh-Distanz zum schneeweißen Strand von Clearwater Beach. Es gibt 12 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, von Einzelzimmern bis Suiten, auf 2 Etagen. Die Eigentümer Stella und Ed sorgen sich rund um die Uhr um ihre Gäste, Sauberkeit und Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Gäste aus USA und Kanada, aber auch aus Europa fühlen sich hier wie zu Hause. Ein sehr schöner Pool eingebettet in eine üppige Gartenlandschaft lädt zum entspannen und relaxen ein. Ein Gasgriller steht ebenfalls zur Verfügung. In dieser tollen Lage und großzügigen Ausstattung muss man ein ebenbürtiges Motel erst finden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Besonders der persönlich/familiäre Charakter ist hervorzuheben. Wer einen unbeschwerten und preisgünstigen Aufenthalt im Herzen von Clearwater Beach sucht, der ist hier bestens aufgehoben. 100 Prozent empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, TV, Telefon, Fön sind in jedem Appartement vorhanden. Handtücher werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Zimmer werden ohne Verpfegung vermietet, aber jedes Appartement verfügt zumindest über eine Kochecke mit Kühlschrank, die Suiten sogar über eine voll ausgestattete Küche. Außerdem steht in der Anlage für jedermann eine Grillstation (mein Favorit ist das "Top Sirloin Steak") zur Verfügung. Die vielen Happy Hours (meist zw. 3 - 7 pm) bieten Bier und Cocktails zum halben Preis an (Bier ab $ 1, Cocktail ab $ 2).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eigentümer kümmern sich vortrefflich um ihre Gäste. Es entsteht schon nach kurzer Zeit eine Art familiärer Atmosphäre. Tägliches Zimmerservice, wenn gewünscht. Falls Wünsche oder Beschwerden vorliegen, könne diese auf schnellstem Wege persönlich erledigt werden. Es wird neben englisch auch polnisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 200 Meter. Der nächste Flughafen Tampa Airport ist mit dem Auto in 30 Minuten erreichbar. Es gibt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe, sowie Restaurants und Bars. Auch als Basis für Ausflüge ist das Sands Point Motel zu empfehlen (Disney World, Sea World, Universal Studios 100 Meilen entfernt, ca. 1 1/2 - 2 Stunden mit dem Auto; Kennedy Space Center ca. 3 Stunden entfernt; Buschgarden/Tampa ca. 3/4 Stunde entfernt. In unmittelbarer Nähe bietet sich der Caladesi Island State Park (# 1 Beach in USA) als Ausflugsziel an, hier ist "Shelling" eine beliebte Freizeitbeschäftigung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist in tadellosem Zustand und wird täglich gecheckt. Es gibt genügend Liegestühle sowie einige Tische mit Sonnenschirmen, auch eine Dusche ist vorhanden. Eine Shuffleboard-Anlage lädt zu sportlicher Betätigung ein. Der schneeweiße Strand von Clearwater Beach ist weltbekannt. Er ist flach abfallend und sehr sauber, ideal auch für Kinder. Am Pier 60 kann man die traumhaften Sonnenuntergänge genießen. Das Motel bietet freien Internetzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:42