Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Besser geht nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr sauber und gepflegt mit 90 Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unsere Suite war super eingerichtet. Sehr großes Badezimmer mit Dusche. In allen Räumen Klimaanlagen. 2 große Flachbild-TV. 2 Balkone, Minibar, moderner Safe, Telefon. wurde täglich naß gereinigt. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • in der Anlage sind 3 Restaurants und 1 Bar. Qualität und Quantität, der Aufbau sowie das Anrichten der Speisen perfekt. Die Sauberkeit und Hygiene super. Freundschaftliche, familiäre Athmosphäre. Vom Buffet bis zum Menü alles möglich. Das Frühstück ist für Vogelfreunde herrlich. Rote und gelbe Webervögel, sowie Rotohrbülbüls nehmen aktiv teil.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausnahmslos perfekt. Egal ob in der Empfangshalle, am Pool, in der Bar oder Restaurant. Ein Augenaufschlag - und schon wird nach Wünschen gefragt. Zimmerpersonal freundlichst und hilfsbereit. Täglich werden Betten und Handtücher mit frischen Blüten geschmückt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelanlage liegt an einer sehr schönen Bucht, die jeden Morgen von einer Delfingruppe aufgesucht wird. Herrliche Strandspaziergänge möglich. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß oder Taxi ca. 2 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind sehr sauber. Leider werden die Liegestühle häufig schon morgends mit Handüchern "reserviert", obwohl sie fast nicht beansprucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1