Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel in einer gepflegter Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich traumhaftes Resort das keine Wünsche offen lässt, mit Blick auf das Meer und den Le Morne kann man herrlich Entspannen, sehr gut geführtes Hotel und Management,


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer waren sehr geräumig, auch das Badezimmer, wir hatten sowohl Badewanne als auch Dusche und einen begehbaren Schrank, das fand ich ganz toll, Betten sehr groß und gemütlich, die Polster flauschig und schön weich,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • eines der besten Essen das wir je in einem Urlaub hatten, selten haben wir in einem Hotel so gut gegessen, Jeden Tag gab es Themenabende aus einem andern Land,


    Service
  • Sehr gut
  • superfreundliches Personal und jeder ist sehr hilfsbereit, am Strand wurden gegen Mittag kl. Häppchen oder auch mal ein Eis serviert, was uns sehr überrascht hat war, daß uns am Strand auch die Brillen, egal ob Lese oder Sonnenbrillen gereinigt wurden, das war wirklich erstklassig und hat es auch noch nirgendwo gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr ruhig gelegen am Ende einer Straße, der nächste Ort für Einkaufsmöglichkeiten bzw. Pubs, Kaffees, Lokale und Souvenierläden ca.3km entfernt (Taxi vor dem Hotel)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1A Fitnessstudio, am Strand gab es täglich Kajaks, Tretboote, Stand up paddeln, Wasserki, Schnorchelausflüge und Glasbodenboot zur freien Verfügüng, Yoga zweimal die Woche, Dart, Tischtennis, Beach Volleyball wurden ebenfalls angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karl, Thank you for your excellent rating and great feedback - see you again for another memorable stay among us! Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager