Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr netter und zuvorkommender Service und eine tolle gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer sind alle sehr groß und bieten einen tollen Blick auf das Meer.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich ist der Service exzellent. Alle Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Schade ist, dass wir mitbekommen haben, dass sich Kellner um Trinkgeld streiten. Da es keine festen Kellner gibt und man meist von ca. 3 Kellnern bedient wird, wäre es natürlich schön wenn das Trinkgeld gesammelt wird und geteilt wird. Hier sah es jedoch so aus, dass die kassierende Person versucht, eventuelles Trinkgeld unauffällig in der Hosentasche verschwinden zu lassen. Einmal hat dies jedoch ein Kollege gesehen - dieser war sichtlich unerfreut. Vielleicht gibt es hier eine bessere Regelung?


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer einen reinen Strandurlaub mit Animation macht ist hier goldrichtig. Bars zum feiern gibt es in der Nähe jedoch nicht. Die Poolbar ist bis 22 Uhr geöffnet und hat abends auch ein nettes Programm. Ca. 15 Minuten entfernt fährt ein Bus ab, kosten bis ins Einkaufszentrum Cascavelle 25 Rupie pro Strecke, also ca. 0,60 €.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcel, Thank you for your great comments. We are pleased that you have appreciated your holiday at Sands Suites Resort & Spa. We thank you for your remarks about tips – kindly be informed that there is a common tipping pool which is equally distributed to all team members. We regret that the perception given by a few of our team members was otherwise. We trust that you will keep the good memories to cherish. Looking forward to welcome you back soon. Kindest regards, Kamal Nundloll General Manager