Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Tophotel mit Punktabzug!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

.Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Halbpension ist ausreichend. Die Architektur ist sehr ansprechend. Viele Gäste kommen aus Frankreich, Italien, Deutschland .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, der Balkon ebenfalls, ( bei Regen konnte man gut draussen sitzen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, weil es jeden Tag ein anderes Themen-Buffet gab. Wir waren sowohl mit der Vielfalt als auch dem Geschmack der angebotenen Speisen sehr zufrieden. Einzigen Punktabzug gibt es für das Frühstück. Hier habe ich frische Tomaten und Gurken vermisst. Wenn man keine Eier mag und Süßes nicht darf, hat man wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Feundlichkeit des Personals ist schon außergewöhnlich. Egal, welchen Wunsch man hat, man ist bemüht, ihn zu erfüllen. Das Zimmer war immer tiptop sauber, Blumen auf dem Bett, im Bad etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wirklich schön am Ende des Wolmar- Strandes.Meiner Meinung nach der schönste Abschnitt des kilometerlangen Sandstrandes. Einzig die Nachbarschaft zu einem kleinen Bauernhof trübt die vollkommene Urlaubsfreude (bellende Hunde, Hähne, die sogar in der Nacht schreien und vor allem Geruchsbelästigung nach Regen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den deutlichen Punkteabzug hier gibt es für die Liegen am Strand! Die Auflagen waren alt, schmuddelig und z.T. kaputt! Das entspricht nicht einem 4 Sterne + Hotel! Der Strand wurde sehr dürftig gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:19