- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Highlight dieses Hotels ist der Panoramablick auf den Berg Le Morne. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Wer Ruhe und guten Service mag, ist hier genau richtig. Leider konnte man nur mit Badeschuhen ins Wasser gehen, da der Strand mit Korallenresten übersäht ist, die besonders gut bei Ebbe zum Vorschein kommen. Vom Frühstücksbuffet waren wir enttäuscht, da haben wir mehr erwartet. Das Obst war hart und ohne Aroma. Es gab zwar Müsli, Eier und Speck, aber jeden Tag den gleichen Schinken und Käse. Die Tauben waren etwas störend beim Frühstück. Dafür war das Abendessen sehr schmackhaft zubereitet. Es gab im Wechsel Buffet oder Menü zur Auswahl. Leider konnte man die Karte sehr schlecht lesen, weil es im Speiseraum nur romantisches Schummerlicht gibt. Unsere Romantik wurde eines morgens abrupt gestört, als die Tür unseres Zimmers um 7. 00 Uhr morgens ohne Vorwarnung aufgerissen wurde. Am besten immer raushängen, dass man nicht gestört werden will. Auch Nachts! Nach dem ersten Tag wurde uns eine Rechnung der Minibar gestellt. Wir hatten nichts konsumiert. Haben gleich an der Rezeption reklamiert, waren wie immer sehr freundlich und uns wurde gesagt, sie würden sich darum kümmern. Nur am Ende unseres Urlaubs stand genau dieser Betrag immer noch auf der Rechnung. Die Katamarantour war sehr schön, nur leider hatten wir kein schönes Wetter. Der Himmel war so zu wie nie. Keine Sonne zu sehen. Auch der Ausflug durchs farbenfrohe Mauritius fiel den Wolken zum Opfer. Viele beschreiben den April als beste Reisezeit. Wir haben unsere 14 Tage meist bewölkt und mit Regen erlebt. Wir sind von Mauritius enttäuscht. Zumal Mauritius als Shopping Paradies beschrieben wird. In Port Louis waren wir nicht. Vielleicht hätte man dort gut einkaufen können. Jedenfalls gab es in Flic en Flac nur ein Shop mit guten Waren, die waren aber so vergriffen, dass es nur kleine Größen gab. Sonst nur der übliche Kitsch und Schrott.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |