Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
3 bis 4, das verrate ich Dir
4,2 / 6

Allgemein

Die Anlage ist trotz der Größe doch gut überschaubar, auch wenn manches Hinweisschild nicht sofort erkennbar war. Wenn die Ferien beginnen, sind Frühaufsteher gefordert, dann sind nämlich ab ca. 10 Uhr alle Liegen belegt, auch die am Strand. Dafür hätte die Anlage etwas besser gepfegt sein können. gerade im Poolbereich gab es mehrere ausgebrochene Steinfliesen, und die Beckenüberläufe waren z.T. mit verrosteten Schrauben und Muttern gesichert. MQ u RW aus Hamburg Bezahlte Rundreisen und Ausflüge machen nicht viel her, da fährt man besser, sich einen guten Reiseführer zu kaufen, sich vor Ort einen Leihwagen zu nehmen, und die Insel auf eigene Faust zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, die Handtücher hatten zum Teil Putzlappencharakter, sie waren löchrig und verschlissen. Die Matratze hatte den Charme einer Betondecke, eine durchgängige Matratze, ca. 1,8 x 2 mtr., mit einem Federrahmen, der aus ca. 1cm dicken Holzlatten bestand. Rückenschmerzen waren da angesagt.Also haben wir die Holzlatten ausgedünnt und herausgezogen. Was absolut fehlt, sind Haken zum Aufhängen der Kleidung, es gab nicht einen einzigen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hungrig vom Tisch aufgestanden ist, war selbst schuld, essensmäßig war etwas für jeden Geschmack dabei. Manchmal wurde das Buffet doch zu rechtzeitig abgeräumt, so das die Gabel schneller bewegt werden musste


    Service
  • Eher gut
  • Auch wenn wir ein paar Brocken Griechisch, wie z.B. Ja, Nein, Danke, Bitte usw. gesprochen haben, reichte der Umgang des Personals mit den Gästen von stumm bis äußerst freundlich.Die Eisfee sprach nicht ein einziges Wort mit den Gästen, manche Servicekraft, ob im Restaurant oder einer der Bars,sprach gerade noch das notwendigste, und manche Servicekräfte waren top. Was wir leider feststellen mussten, war aber auch der z.T.schlechte Umgang der Touristen mit den Servicekräften, nach dem Motto :Wir haben hier alles bezahlt, wir sind jetzt die Größen. Jeder Urlauber sollte doch ein paar Worte in der Landessprache sprechen. Wir haben doch manches Lächeln erhalten, wenn wir uns auf griechisch bedankt, oder auch gefragt haben. Die Kinderbetreuung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand und zum Ort waren gut. Zum Strand einmal über die Straße gehüpft, schon war man am Strand. Den Ort erreichte wir nach 5 Min. zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Fitnessraum fehlten Tücher und Desinfektionsmittel, ansonsten war es recht ordentlich in der Anlage.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1