Jeder Wunsch wird erfüllt. Ich habe zunächst das Zimmer Nr. 125 erhalten. Leider ist die Dusche dort alles andere als komfortabel. Ich habe mich mit diesem Anliegen an die Rezeption gewandt und umgehend ein neues Zimmer (mit anderer Dusche) erhalten. Mit Zimmer Nr. 320 war ich rundum zufrieden. Auch das angebotene Programm von den Thomas Cook Animateuren hat mir sehr gut gefallen. Es handelt sich um sehr sympathische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die nicht aufdringlich zum Mitmachen aufforderten, sondern freundlich auf das Programm hingewiesen haben. Ferner habe ich mir vor der Buchung die anderen Kritiken zum Hotel durchgelesen. Ich habe das Gefühl, jeder Kritik wird nachgegangen und man lernt aus den Fehlern. So wurde z.B. in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass an den Pools die Getränke nicht in Gläsern, sondern in Plastikbechern ausgegeben wurde, was nicht gerade als angenehm empfunden wurde. Wir haben unsere Getränke in Gläsern erhalten. Lediglich den Kindern wurden die Getränke in Bechern gereicht; was sich als sinnvoll erwies. Ein Kind hatte ein Glas umgestoßen und es bestand die Gefahr, dass jemand in die Scherben tritt. Umgehend wurden alle Scherben entfernt, so dass dem unbeschweren Spaß am Pool nichts mehr im Wege stand. Ich habe mich bewusst für dieses Hotel entschieden, da es am Rande von Marmari liegt und eine ruhige Umgebung versprach - was der Fall war. Und weil es direkt am Strand liegt. Eine wunderschöne grüne Oase. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt.
Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Genügend Platz also vorhanden. Fön im Bad vorhanden. In der Vergangenheit wurden die Röhrenbildschirme bemängelt. Inzwischen sind die Zimmer mit Flachbildschirmen ausgestattet (habe eh kein TV geschaut, so dass ich zu den Programmen nichts sagen kann). Kleiner Balkon, der zum Ausruhen einlädt. Lediglich eine Leine o. ä. habe ich vermisst, wo man die nasse Badekleidung aufhängen kann, so dass diese nur über die Brüstung gelegt werden konnte.
Im Hauptrestaurant gab es bei jedem Essen genügend Auswahl, so dass für jeden etwas dabei war. Die Mitarbeiter dort waren sehr zuvorkommend.
Alle Mitarbeiter sind absolut freundlich. Die Damen an der Rezeption verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Egal mit welchem Wunsch, welcher Frage etc. ich dort war - es wurde mir umgehend geholfen.
Direkt am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit direkter Verbindung nach Kos-Stadt. Fahrzeit ca. 30 min. Kosten: 2,10 Euro (einfache Fahrt). Schade, dass es keine direkte Verbindungen zu z.B. Paradies-Beach u. ä. gibt, sondern immer über Kos-Stadt gependelt werden muß. Die Strandnähe ist unschlagbar. und der Strand ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gerne hätte ich den Spa-Bereich genutzt. Dieser wurde aber leider erst zum Ende meines Urlaubes geöffnet, da dort renoviert wurde. Allerdings durfte ich zwischendurch einen Blick rein werfen. Was ich sah, sah sehr gut aus. Der Spa-Bereich ist u. a. ausgestattet mit Sauna, Massage-Bereich, Friseur u.v.m. Leider habe ich vergessen, mir den Fitnessraum anzuschauen - das Wetter war zu schön um nur eine Minute zu viel in Räumlichkeiten zu verbringen. An beiden Pools sind Kinderbecken vorhanden; was bestimmt für die Hauptsaison Sinn macht, da ich mir vorstellen kann, dass es dann sehr voll wird in den Pools. Jetzt war ausreichend Platz für alle "Badewütigen". Das Wasser ist absolut sauber und klar. Die Pools und Liegewiesen machen einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist wirklich so schön, wie in der Werbung. Mein persönliches Highlight: das Animations-Programm. Für die Kinder gibt es den Kids-Club, welcher erweitert werden soll (Sandy-Land). Die Kinder wurden m.E. gut betreut und es gab ein abwechslungsreiches Programm (u.a. T-Shirt bemalen, div. Themen-Kinder-Partys, usw.). Die Erwachsenen wurden z. B. eingeladen zum Frühsport (u. a. Stretching; Yoga), Aktivitäten wir Aqua-Gymnastik, Fuß- und Wasserball, Tischtennis, Volleyball, Zumba, Darts, Boccia... Ferner gab es Abends ein täglich wechselndes Show-Programm, welches zum Zuschauen (z.B. Comedy-Show) oder Mitmachen (z.B. Quiz-Night) einlud. Das Animations-Team (Dessy, Peter, Jessy, Nasko) wird mir absolut positiv in Erinnerung bleiben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


