Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Definitiv deutlich unter den Erwartungen.
2,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist schön. Die Zimmer (wir hatten ein unrenoviertes im 400er Bereich unsere Belgeiter hatten ein unrenoviertes im 100er-Breiech) waren der Horror... Keine 2-Sterne wert. Das Personal war sehr nett aber Service gab es keinen. Alles per Selbstbedienung. Betrunkene Polen welche nachts lautstark rumpöbeln ware ebenfalls all-inclusive. Liegen an Pool und Strand für die das Wort durchgelegen zu nett ist. Eingerissen, versifft und alles andere als bequem lag es sich auf dem Gestell der Liegen.... der Horror... Auflagen: Fehlanzeige. Man lag auf den Trägern weil keine Spannung des Plastik-Mesh-Materials mehr vorhanden war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • KA-TA-STRO-PHE!!!!!!! Ein Bett, so hart, dass meine Freundin und ich, pluss unser befreundetes Pärchen jeden Morgen mit Gelenkschmerzen aufwachten (Hörten wir auch von Anderen Gästen mit renovierten Zimmern). Im Zimmer gab es genau EINE Steckdose... EINE!!!! Im 21ten Jahrhundert.... Gut, dafür gab es zwei Telefone. Eins im Bad – ja richtig, im BAD!!!! Und eins am Bett. Toll und sehr sinnvoll. Was es im Bad ebenfalls nicht gab: Ablageflächen... Naja okay, den Waschbeckenrand eines normalen günstigen Ideal Standard-Beckens und den Badewannenrad gab es ja :D Nicht zu vergessen den Spülkasten vom WC. Der Ausblick vom Balkon war toll... Ein Palme ragte herüber an der sich Vespen tummelten. Wenn Diese weg waren konnte man den Ausblick auf kaputte Plastikkisten und den Personal Aus-/Eingang zum "Garten" genießen. Gereinig wurde O.K. Nicht Top, aber okay... Es gab täglich frische, fransige Handtücher und bis auf die "Ecken" war alles "gewischt".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfallslos und alles andere als landestypisch. Typisches englisches Frühstück. Sehr Laut und unruhig


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war nett. Uns wurde direkt ein Upgrade angeboten welches aber nicht passte. Wir waren zu viert. uns sollten eine Familien-Suite bekommen bei der man beim Entreten direkt in einem Badezimmer stand was keinerlei weitere Türen besaß. Deshalb ein No-Go für uns. Sonst gab es keinen Service.... Alles per Selbsbedieung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war direkt vor der Tür. Es war ein Sandstrand mit allem, außer einer Bar und WCs. Die kleine Stadt war Fußläufig erreichbar. Alles in Allem ist Kos ja nicht sehr groß und man kam von dort überall gut hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden. Man konnte sich im Hotel einen Leihwagen mieten, für den doppelten Preis von einem besseren Wagen aus der Stadt (Was wir auch gemacht haben). Ausflugsangebote waren nicht unser Fall... Gab auch nur 3 zur Auswahl. Wassersport.... ein paar hundert Meter weiter. Nichts tolles.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1