Wir waren vom 27. Juli bis zum 10. August Gäste im Sandy Beach. Sehr schöne, gepflegte Anlage mit 2 Pools & ausreichend Liegen. Das Personal im Hotel ist super freundlich & zuvorkommend. Es war ein wunderschöner & entspannter Urlaub.
Das gebuchte Familienzimmer befand sich in einem sehr guten Zustand. es war sehr groß & sauber. Der Weg vom Zimmer bis zum Restaurant & zum vorderen Pool war jedoch relativ weit aber trotzdem kein Problem.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, frisch & lecker. Falls etwas ausgeht, wird sofort nachgelegt und geschaut ob alles in Ordnung ist. Das einzige was etwas nervt, ist das anstehen an der Bar um sich etwas zum trinken zu holen. Ansonsten ist es auf der Terrasse sowie im Restaurant innen eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Abends kann man in der Taverne einen Tisch reservieren. Getränke sind dort nicht inklusive.
Sehr nettes, zuvorkommendes & freundliches personal. Beim Empfang sprechen alle perfektes Deutsch aber sonst sprechen viele anderen gut verständliches Deutsch. Fragen wurden sofort & verständlich beantwortet.
Nur ein kurzer Fußweg trennt das Hotel vom Ort Marmari. Dort gibt es kleiner Einkaufsmöglichkeiten, Bars & Restaurants. Direkt vor dem Hotel liegt die Bushaltestelle, von der man direkt bis nach Kos-Stadt kommt. Das Hotel wird durch eine fast unbefahrene Straße vom Strand getrennt. Der Weg zum Strand ist nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele, abwechslungsreiche Freizeitangebote. Schöne, gepflegte Poolanlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne und Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |


