Sauberes, ruhiges Hotel mit schön angelegten Gärten und Pools. Nur ein paar Schritte entfernt vom wunderschönen Sandstrand von Marmari. Außer dem Restaurant im Haupthaus gibt es noch eine Pizzeria, eine griechische Taverne und zwei Poolbars.
Sehr schönes großzügiges Zimmer mit kl. Bad, Balkon, Fernseher, Klimaanlage, Telefon, Safe und Blick in die Grünanlage. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Guter Schlaf dank großer Betten und neuer Matratzen. Sehr freundliches, hilfbereites Reinigungspersonal.
Zu jeder Mahlzeit gab es eine ausreichend große Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten, sowie Suppen, Salate, Desserts und Früchte der Saison. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.. Außerdem superfreundliches Personal in Küche und Restaurant. ( Küche bekommt von uns 8 Sterne )
Personal in allen Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und hilsbereit.
Kurze Anfahrt vom Flughafen, ca. 20-30 Min. Direkt am Hotel Auto und Fahradverleih. Viele Einkaufsmöglichkeiten die auch bequem zu Fuß erreichbar sind. Direkt vor dem Hotel hält der Bus Richtung nähere Umgebung und Kos - Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Tischtennis, Beachvolleyball, Fußball, Tennis, zwei Pools mit KInderbecken, Kinderspielplatz und SandyLand - Abenteuerspielplatz sowie in der Umgebung schöne Rad- und Laufstrecken auf der Straße möglich, flach und auch anspruchsvoll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang & Amalia |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |


