Badeurlaub Hotel liegt sehr schön und direkt am Strand. Viele Stammgäste. wegen der Lage direkt am Meer. Schöne Anlage
. Zimmer im Haupthaus 1. Etage. Meeblick seitlich.Dort befindet sich die Abluftanlage der Küche .Auf der rechten Seite. Permanentes Brummen im Zimmer fast durchgehend. Nach ein paar Tagen roch das Zimmer äußerst unangenehm. Nach 2 Tagen im anderen Zimmer wieder dieser Geruch. Keine Trinkgläser im Zimmer fand ich schade. Matratzen waren steinhart. Vorhang mit Löchern . .
Leider muss man sich dort für Getränke extra anstellen. Diese kann man sich nicht selbst an einem Automaten holen. Frühstück war in Ordnung. Rühreier süsses und herzhaftes es war alles dabei. Die Auswahl war nicht besonders beim Mittagessen und Abendessen.
Also ich hätte schon erwartet dass man sich entschuldigt für meine Umstände nachdem ich immer wieder diesen furchtbaren Gestank im Zimmer hatte. Und dieses furchtbare brummen. Das Personal am Pool und im Restaurant war immer sehr feundlich und hilfsbereit.
ca eine dreiviertel Stunde vom Flughafen zum Hotel. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Hotel liegt direkt am Strand. Das war wirklich schön. Liegen 5 EURO 2 Stück mit Sonnenschirm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genützt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |


