Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr wieder, Essen furchtbar
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Die Hotelanlage war gepflegt und übersichtlichlich. Die Zimmer waren standartgemäß und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer waren klein, aber sauber, das Personal bemüht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Essen weder griechisch noch international so wie es uns die Dame an der Rezeption sagte. Für Kinder gab es täglich das selbe Gericht. Nudeln mit Soße! Das Hotel ist ein Familienhotel und bietet nicht mal eine Kinderecke in Buffetform. Stattdessen erinnerte das Essen im Hauptrestaurant an eine einfache Kantine. Getränke und Speisen - Selbstbedienung. Das Essen war sehr sehr schlecht, bis auf die Salate die konnte man essen. In der hauseigenen Taverne (Reservierung) war das Essen in Ordnung. Endlich konnte man griechisch essen. Punkt 16 Uhr gab es eine Kugel Eis und ein Stück Kuchen. Leider nicht mal zufriedenstellend.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war gut, sehr ruhig. Den Strand erreichte man direkt einmal über die Straße. 5 Gehminuten entfernt gabs einige Lokale Der Strand war leider nicht Sauber. zahlreiche Zigarettenstummel bei den Liegen, nicht angenehm mit einem Kleinkind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1