Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2011
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schön aufgeteilte Hotelanlage mit vielen Grün
4,8 / 6

en Schattenplätzen. Besonders schön fanden wir die Bäume, die wie "Sonnenschirme" geschnitten waren. Generell hat uns die Beflanzung der Anlage sehr gut gefallen. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Familienzimmer) war einfach möbliert und schon älter, aber noch akzeptabel. Die Doppelzimmer sind für 2 Personen sehr klein. Die Matraten sind hart. Der Balkon ist klein, aber ausreichend. Im Badezimmer fehlen leider Ablagemöglichkeiten und Haken. Bei uns gab es leider kein Fliegengitter an der Balkontüre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants waren immer sauber. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war ok. Speziell die griechischen Gerichte, waren sehr gut. Generell ist zu erwähnen, dass fast in jedem Gericht, Paprika war, dies nur ein Hinweis für "nicht Paprika Liebhaber". Vermisst haben wir frische Säfte zum Frühstück und ein grösseres Angebot an direkt zubereiteten Speisen, wenigstens ab und zu. Die Auswahl an alkoholischen "All-inclusive" Getränken war sehr gering.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war auch bei sehr viel Betrieb immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. An keiner der Bars musste man lange warten, um ein Getränk zu erhalten. Alexis an der Poolbar und beim Service in der Taverne, Maria, Milena und Zyprian haben uns immer sehr zuvorkommend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Strand war man sehr schnell. Leider gab es dort keine Strandbar. Schön wäre es auch, wenn sich am Strand eine Toilette befände. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 10 Min.. Nach Kos-Stadt fuhr stündl. 1 Bus, Dauer ca. 30 Min. Von den div. Reiseveranstaltern werden Ausflüge angeboten. Billiger fährt man jedoch, wenn man diese im nahegelegenen örtlichen Reisebüro bucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bot einiges, war freundlich und gut, vor allem nicht aufdringlich. In der Anlage gab es genügend Liegen und auch am Strand, dort gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden