Diese Hotelanlage wurde im Winter 07/08 zum großen Teil neu renoviert! Sehr gepflegt und mit einer super Gartenanlage! Alle Gebäude hatten nur 2 Stockwerke, das war sehr gemütlich und man fühlte sich nicht erschlagen! Die Anlage selbst ist wohl schon 15 Jahre alt, ist aber auf dem neusten Stand! Über die Sauberkeit konnte man wirklich nicht meckern! Die Putzfrauen waren Tag und Nacht unterwegs und auch in den Restaurants wurde großen Wert auf Sauberkeit gelegt! Das All inclusive Angebot war soweit auch okay, vorallem beim Essen hatte man große Auswahl! Für die Getränke könnte jedoch mehr beinhaltet sein! Inbegriffen waren Bier, Rot- o. Weißwein, Ouzo, Brandy und sonst alle alkoholfreien Getränke, jedoch nur bis 23 Uhr, dann mußte bezahlt werden! An Nationalitäten waren vorallem Deutsche, Holländer und Polen vertreten. Ausflüge nicht bei Neckermann buchen, sondern lieber bei Tigaki-Tours in Marmari! Dort sind die Preise wesentlich günstiger! Reiseleitung dort war auch in Deutsch und man wurde vom Hotel abgeholt! Ansonsten kann ich nur noch sagen: " Unbedingt Mückenspray einpacken"
Die größe des Doppelzimmers war völlig ausreichend! Schließlich verbringt man im Zimmer sowieso die wenigste Zeit und zum Schlafen ist es doch eh egal, oder! Ausgestattet waren die Zimmer mit Badewanne incl. Dusche, Föhn, Spiegel, Safe gegen Aufpreis, Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkon! Die Zimmer selbst waren jedoch etwas hellhörig und die Matratzen recht hart! Es gab 3 deutsche TV-Programme ARD, ZDF und RTL2!
Also das Essen war einfach spitze! Man hatte 3 Restaurants zur Auswahl! 2 griechische, 1 italienisches! Die Getränke in der griechischen Taverne mußten jedoch bezahlt werden! Die Atmosphäre in den Restaurants war angenehm! Es war nie zu überladen und die Kellner waren stets freundlich und immer auf dem Sprung! Leere Teller standen nie lange auf dem Tisch!
Die Freundlichkeit des Personals war einfach nicht zu toppen! Zu jeder Zeit sehr nett und hilfsbereit und auch für einige Scherze immer zu haben! Verständigen konnte man sich oft in gutem Deutsch oder Englisch! Die Zimmerreinigung war soweit auch in Ordnung! Bettwäschewechsel 1 mal wöchentlich!
Das Hotel liegt in dem recht ruhigen Ort Marmari! Dort gibt es eine kleine Einkaufsstraße etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt! Aber nicht besonderes groß, dann lieber nach Kos-Stadt fahren! Aber denkt dran, die Läden schließen von 14. 00 - 17. 00 Uhr, haben dafür aber bis 21. 30 Uhr geöffnet! Der Bus fährt jede Stunde und kostet 1, 80 Euro pro Person! Zum schönen Sandstrand waren es ungefähr 3 Minuten Gehweg über eine kaum befahrene Straße vor der Anlage! Dort waren 2 Liegen + Sonnenschirm und Windschutz für 5 Euro erhältlich! Zum Flughafen waren es je nach angefahrenen Hotels etwa 30-45 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Unterhaltung selbst kann ich nicht soviel sagen, da wir die meiste Zeit am Strand verbracht haben! Kinderclub war vorhanden und ein Theater in dem jeden Abend Aufführungen des Neckermann-Animationsteams waren! Ansonsten konnte man Beachvolleyball am Strand spielen oder beim Wasseball im Pool teilnehmen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sindy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


