Die Anlage ist schön und groß. Macht auf den ersten Blick einen tollen eindruck und auch auf den zweiten ist es nicht zu verachten. Die Zimmer wurden Täglich zur Zufriedenheit gereinigt. Die Essensleistungen waren mehr als okay. Ein reichhaltiges Buffet aus nationalen und internationalen Speißen - große Auswahl, guter Geschmack!! Einziges Problem, direkt neben an befindet sich eine kleine Terasse zum Pool, die lediglich durch eine Glasschiebetüre getrennt ist. Sobald man den Speisesaal dahin verlässt und noch ein Getränk oder ein Obststück in den Händen hält wird man sofort aufgefordert dies zu unterlassen. Man sollte sich auf jeden Fall einen Fahrbaren Untersatz organisieren - Es zahlt sich aus. In Tigaki am Stand gibt es die möglichkeit am Strand zu reiten - Wer Pferde mag sollte das nutzen (speziell bei Sonnenuntergang)! Einfach vorbei gehen und Termin vereinbaren. - Ist relativ gut Beschildet - liegt in der nähe der Go-Card Bahn. :-)
Die Ausstattung ist ausreichen, man sollte sich nicht zu viel erwarten. Mit Luxus wird man nicht überhäuft. Schade das der Kühlschrank nicht gefüllt ist... :-( Die Zimmer werden täglich gereinigt - Top!
Es gibt einen großen Speißesaal. Die Auswahlt ist groß und absolut ausreichend. Geschmacklich gut. Wenn man sich nachschup holt, sollte jedoch jemand am Tisch bleiben, da das Personal so schnell ist, das wenn man zurück ist, alles verschwunden ist :-) - das ist jedoch kein Kritikpunkt. Lediglich das man nicht auf die anliegende Terasse darf ist ein kleiner Minuspunkt. Die obere Poolbar ist sehr schön und sollte man aufjedenfall besuchen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, vorallem das Reinigungspersonal war stehts bemüht und immer mit einem Lächeln unterwegs. Auch die Kinder Animateure gaben absolute Ihr bestes und ist für Familien absolut weiter zu empfehlen. Eltern können hier auch gut entspannen. Das Personal am Strand ist jedoch nicht sehr freundlich. - Eigentlich sehr unfreudlich. Das Personal spricht überwiegend Deutsch. Vorallem die Annimateure und das Personal im Speisesaal!
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 60-70 Meter. Der Weg geht von der Hotelanlage einmal über eine kleine so gut wie nicht befahrene Straße und dann ist man auch schon da. Ca. 200 Meter entfernt befindet sich die nächste Unterhaltungsmöglichkeit. !!Aufjedenfall ein absolutes Muss!! Sich eine fahrende Unterlage besorgen, bekommt man dort an fast jeder Ecke, - Buggys!- um die Insel zu erkunden. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, das zahlt sich aus. Karte besorgen und ab nach Zia und Kos Stadt. Preislich fallen da ca. 100,- für einige Tage an. Spaßfaktor = Hoch! Aussichten von den einzelen Hügeln und Bergen = Absolut Wunderschön!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind sehr schön! Für Unterhaltung der Kinder ist definitiv gesorgt, für Erwachsene.. geht so. Die Pläte (Tennis) sind schwer zu ergattern, die Anlage ist so naja... aber okay. Es gibt noch einen Tischtennistisch, auch hier muss man warten. Am Strand gibt es auch einen Beachvolleyballplatz - der ist Top. Liegestühle muss man vorab Bezahlen, weiß man das nicht wird es ungemütlich. Sonnenschirme und Liegen sind vorhanden. Aber man sollte fürh aufstehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


