Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alda(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
War schon besser
4 / 6

4Sterne-All-Inclusive-Hotel auf Kos,50 m vom Strand. Leider ist nicht alles AI,und die Gastronomie hat stark nachgelassen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer,war wunderbar.Klimanlage sehr leise,hat auch immer funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider mittlerweile ein Minuspunkt.Wir sind hier zum dritten Mal in Folge,und dieses Jahr merkt man deutlich,dass an der Qualität und an der Abwechslung gespart wurde.Die inklusiven alkoholischen Getränke sind nicht gut,bis auf das Bier und den Ouzo.Der Wein ist meiner Meinung nach ungenießbar.Der Kaffee beim Frühstück auch. Beim Fleisch gibt es oft die billigen Sachen wie Leber und gegrillter Bauchspeck.Gyros schmeckt mir in Deutschland besser als hier,auch das Tzaziki. War letztes und vorletztes Jahr alles deutlich besser.


    Service
  • Eher gut
  • Man muss alles selbst holen,Service in dem Sinne gibt es nicht.Was man nicht machen muss ist abräumen.Das Personal ist sehr freundlich,wirklich top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbe Stunde vom Flughafen entfernt,kleiner Ort in der Nähe,der schöne Sandstrand ist genau gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schön,die Fussball-und Basketballanlage gehört renoviert. Die Animation war,bis auf die Aquagymnastik,völlig überflüssig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden