Die Insel war klasse. Wir kamen in das Hotel und die ganze Hotelanlage war super gepflegt. Direkt ging es weiter zum Zimmer und danach rasch zum Buffet. Super Hotel und super Lage. Auch shopping möglichkeiten gibt es in 10 min fuß entfernung
Sehr sauberes und freundliches Zimmer. Klimaanlage funktonierte sehr gut und es wurde täglich gereinigt. Das einzige manko war, dass das Zimmer sehr spät erst aufgeräumt war. Sies könnte auch eine Folge von unterbesetzung sein, da das Hotel leer war.
Essen war ganz gut. Ob die kostenfreie Traverne (man musste dort nur die Getänke zahlen) oder das italienische Restaurant oder das Buffet. Schmeckte alles
Sprachen fast alle Deutsch und bemühten sich, dass man eine wunderschöne Zeit dort verbrachte. Ein besonderes Lob geht an Alexis und Yainis. Echt nettes Personal !
Wir waren vom 22.5-29.5.16 auf Kos im Sandy Beach. Das hotel war leer, da es viel über Flüchtlinge gesagt wird. Wir haben die Insel mit einem Mietwagen bereist und keinen einzigen gesehen. Laut aussagen sind auch derzeit keine Flüchtlinge auf den Weg sowie keine auf der Insel. Der Ruf hat die Insel kaputt gemacht. Hotels sind leer und nichtmals ein drittel belegt. In unserem Fall waren 150Personen im Hotel und dieses ist für 800 ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Volleyball, Wasserball, Spiele oder sonstiges. Personal kümert sich rührend um die Gäste!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


