- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Geschäftspartner für 5 Tage geladen und waren recht angetan von der Lage des Hotels: Direkt am Strand mit einem wundervollen Ausblick Die Zimmer eher unterdurchschnittlich, kleine Mängel, wie eine herabhängende Duschstange, 5 Tage lang unbehoben... Der allgemeine Bereich der Anlage ist sehr gepflegt und reichhaltig. Der Service ist grob oberflächlich, völlig übermotiviert und sehr unpersönlich. Beispiel: Mir ist zweimal der gesamte Frühstückstisch abgetragen worden, obwohl ich mir nur etwas vom Buffet geholt hatte. Das nervt gewaltig. Während des Essens fummeln PAUSENLOS die Kellner am Tisch herum, nehmen den Teller weg, owohl die Gabel noch auf dem Weg zum Mund ist... Pausenlos wird nachgeschenkt, die Flasche aus der Hand genommen usw. usw... Erst als ich auf den Tisch geklopft habe, wurde ich kurzzeitig wieder als Gast wahrgenommen... Am nächsten Tag wieder das gleiche Bild... NIE WIEDER!! Sehr schade, denn mit einer kleinen Schulung könnte man das Personal sicher wieder auf die Gastfreundschaft (und nicht die Abfertigung) einschwören...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |