Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt keine Worte, nur Staunen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Noch nie hatte ich nur positives zu berichten. Aber dieses Hotel schlägt sogar unser Lieblingshotel auf Madeira! Alles sehr sehr elegant und auch ruhig. Da es soviel zu berichten gibt, habe ich es in den einzelnen Bereichen bewertet:


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit großer Terrasse. Auf dieser waren eine Couch, ein Fauteuil, ein Spiegeltisch und 2 Liegen, alles aus weißem Rattan. Man musste es sich gar nicht am Pool bequem machen, man hatte seine eigenen Garten. Das Zimmer hatte genug Stauraum, die Betten groß und sehr bequem. Es gab Tee-und Kaffezubereitungsmöglichkeit mit sehr schmackhaften Kaffee-kapseln. Auch gab es jeden Tag 2 Flaschen Wasser, die es übrigens auch am Pool und am Strand gab. Auch ein Bügeleisen und Bügelbrett war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Dine around Angebot. Jeden Tag haben wir woanders zu Abend gegessen. Es war alles sehr schmackhaft. Man konnte aus einem Set-Menü jeweils von zwischen drei und fünf Speisen wählen. Am besten war es aber im Market Restaurant und im Cabana Restaurant im Sani Beach. Auch das Früstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir haben abwechselnd im Market und im Beach-House gefrühstückt. Einziges Manko: die Speisen und die Getränke waren viel zu teuer. Zeitweise war fast niemand anzufinden.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen? Man hat alles schon gelesen, aber diese von Herzen kommende Freundlichkeit muss man selber erlebt haben! Grandios, so zuvorkommend und hilfsbereit! Man kam z.B. nicht mal dazu, die vorbereiteten Handtücher am Pool oder am Strand selber auszubreiten. Sofort war jemand zur Stelle und nahm uns diese "Arbeit " ab. Es gab sogar ein Brillenputzservice! Auch in den Restaurants wurde man sehr herzlich empfangen. Man kann keine einzelnen Personen nennen, weil einfach alle so herzlich waren. Außer Andrea, die uns beim Empfang während eines Begrüßungstrunks (Cocktail!) alles ausführlich erklärte. Wir hatten beiläufig erwähnt, dass wir unseren Hochzeitstag in dieser Woche feiern. Zwei Tage später kam der Zimmerservice und brachte uns eine Flasche Sekt und eine kleine Torte! Das haben wir auch noch nicht erlebt. Danke Andrea und dem Manager, Herrn Athanasios Spyridopoulos, der auch immer unterwegs war und die Gäste beim Namen! gegrüßt hat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wunderbar, je nach Lage des Zimmers nicht mehr als drei Minuten zu Fuss. Auch zur Marina geht man nur ein kurzes Stück. In der Umgebung gibt es nicht viel zu tun, ist aber auch nicht schlimm, die Marina und die anderen 4 Hotels haben genug zu bieten. Auf dem Weg in die Marina oder zum Strand kann man die wunderschöne Garten- und Poolanlage und die üppigen Blumenarrangements bewundern. Es ist alles sehr sehr sauber und schön angelegt. Ich kam aus dem Staunen nicht heraus. Was wir auch sehr genossen haben, man brauchte nicht befürchten, dass man irgendwo keine Liege bekommt. Es gab überall genug davon. Der Flughafen ist zwar weit entfernt, aber wir hatten Abholservice mit einem Taxi da wir auf der Homepage gebucht hatten. Das dauerte nur ca. 40 Minuten. Auch gibt es eine kostenlose Volvo-Tour. Da wird einem die nähere Umgebung innerhalb von 2 1/2 Stunden gezeigt. War sehr interessant.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Freizeitangebote im Sani Beach Hotel finden. Wir haben nur den Indoorpool, die Sauna und das Dampfbad benutzt. Der Spabereich ist auch sehr elegant wie einfach ALLES im gesamten Hotel! Man bietet aber auch Wassergymnastik und Yoga an. Im Garden Theater gab es fünfmal die Woche Abendunterhaltung. Das Beste war die Michael Jackson Vorstellung. Grandios!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:134