Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub in einem perfekten Hotel !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist das beste Hotel in dem ich je war!! Der Service ist super, schon als wir ankamen hatten wir einen wunderschönen Empfang, mit einem Empfangsgetränk und einer guten Beschreibing des Resorts. Alle waren sehr nett und hilfsberei. Das Essen war auch richtig lecker , eine riesen Auswahl an Restaurants und überall hat es uns geschmeckt. Unser Zimmer war auch ein Traum✨, einfach riesig und so schön eingerichtet, es hat uns an nix gefehlt! Die große Anglage war auch wunderschön und sehr gepflegt, überall wachsen die verschiedensten Blumen und Pflanzen. Der Pool war auch riesig und sehr gepflegt und er war sogar beheizt, was in dem Zeitraum wo wir dort waren( Oktober) sehr schön war. Der Strand war auch sehr schön, es gibt sehr viele Liegen dort und der Service am Strand war auch super! Das Wasser war klar und der Strand an sich sehr gepflegt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Sani Dunes❤️, wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Poolblick und das Zimmer war einfach wunderschön!! Es war richtig groß und sehr schön eingerichtet, das Badezimmer war mit einer Badewanne und mit einer Dusche, es war einfach riesig. Und die Terasse war auch ein Traum❤️, mit 2 Liegen und einer Sitzecke. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, es gab Bademäntel, Hausschuhe, jede Menge Produkte im Badezimmer ( Shampoo, Duschgel usw...) , es gab sogar einen Regenschirm! An elektronischen Geräten hat es uns auch nicht gefehlt, mit 2 Fernsehen, einer Kaffeemaschine und einem guten Föhn waren wir gut versorgt, es war ein wirklich schönes Zimmer❣️❣️ Sehr sauber war es auch! Es war ein Traum


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, ein Traum!! Im Hotel gab es 3 Restaurants und im ganzen Sani Resort, also an der Marina und in den anderen Sani Hotels gab es glaub ich um die 22 Restaurants. Wir hatten Halbpension und haben immer im Restaurant im Hotel gefrühstückt und Abends waren wir jeden Tag in einem anderen Restaurant!! Es war also immer abwechslungsreich und immer lecker! Von italienischer Küche bis japanischer Küche, das alles gab es im ganzen Sani Resort, natürlich auch griechisch usw. Im Sani Dunes gab es 3 Restaurants! Also das Essen war in jedem Restaurant einfach super !! Zum Frühstück gab es so viel Auswahl, man wurde immer satt und nie enttäuscht! Um in einem Restaurant zu essen musste man immer reservieren ( entweder per App oder an der Rezeption) , die App kann ich auch sehr empfehlen, denn da sind nochmal alle Restaurants aus dem ganzen Resort im überblick. Also das Essen war einfach toll! Die Restaurants hatten auch alle eine schöne Atmosphäre und der Service in den Restaurants war super!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach super, jeder hat uns begrüßt und waren immer hilfsbereit, alle waren richtig nett!! Sogar wurden uns am Strand, wenn man kurz weg war ( zum Beispiel auf der Toilette) die Tücher auf den Liegen zusammengelegt, also so einen guten Service hatten wir noch nie! Es waren wirklich alle super nett, einfach toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich war es eine sehr schöne Umgebung, es war sehr ruhig und am Meer. Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 1 Stunde, was ich voll okay finde. Jede Menge Restaurants gab es auch ( 3 im Hotel und insgesamt ca. 22 Restaurants im ganzen Resort) Perfekte Umgebung zum Entspannen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine große Auswahl an Freizeitangeboten, in der Sani Resort App konnte ich jeden Tag gucken, was man alles machen kann , von Yoga bis Fußball für Kinder, es war alles dabei! Im Spa waren wir auch und dort war es auch sehr schön, es gab dort eine Sauna und eine Dampfsauna und viel mehr, wir konnten sehr gut entspannen! Es gab auch kostenlose Schifffahren, die man aber erstmal an der Rezeption buchen muss. Vom Sani Dunes Hotel gab es auch eine Volvotour, wo wir kostenlos mit einem Fahrer in einem Volvo durch die Gegend gefahren wurden und uns viel über den Ort erzählt und gezeigt wurde, das war wirklich schön! Man konnte auch an Waldwanderungen teilnehmen oder alleine wandern gehen, es gab in der Nähe einen Wald mit ganz vielen Vögeln und 2 Seen. Langweilig war uns nie, am Abend gab es auch verschiedene Shows . Zu den anderen Sanihotels wurden wir übrigens immer kostenlos mit einem Clubcar gefahren( einfach immer an der Rezeption fragen) man kann aber auch natürlich laufen, doch bei so einer riesen Anlage geht es etwas schneller. Also ich muss sagen für mich gab es genug Freizeitangebote, ich glaube für jeden ist etwas dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:3