Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung für Geist und Körper in Bad Gastein
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer unseres App. sind sehr geräumig und ruhig im 2. OG talseits gelegen. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Die Wäschewechsel lagen über unsere Erwartungen. Die Halbpension ließ keine Wünsche offen. Die von einem aufmerksamen und freundlichen Personal servierten Hauptgänge waren nicht nur geschmacklich sondern auch rein optisch eine Freude. Das alles mit Wasserfallblick, Herz was willst du mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre wurde von uns fast schon als familiär, sehr persönlich und unaufdringlich empfunden. Die Qualität der Speisen und deren optische Darreichung war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal ob im Service, der Zimmerreinigung oder bei Fragen an der Rezeption hat uns alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage mit dem Wasserfall vor Augen, dem touristischen Höhepunkt von Bad Gastein, war perfekt. Die Parkplatzmöglichkeiten sind jedoch nur über das APCOA Parkhaus (ca. 7 Minuten entfernt) nicht besonders günstig. Die Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum von Bad Gastein lassen sehr zu wünschen übrig, denn das Ortzentrum wird gerpägt durch leer stehende Geschäfte und marode Gebäude. Dieser Zustand ist ein Skandal. Die Ausflugsmöglichkeiten sind entsprechend den individuellen Wünschen sher vielfältig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der vorhandene Wellnesbereich war sauber und angenehm. Mit dem Blick zum Wasserfall war das eine Zone der Ruhe und Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1