- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für jung und alt bestens geeignet - freundliches Flair - das Hotel ist hervorragend geführt und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Sehr kinderfreundlich - Personal freundlich und kompetent - Intern. Gästestruktur von 25-65 Jahre. Wir hatten Glück und hatten 4 Tage Kaiserwetter und wir kommen sicher wieder!
Wir wohnten in einem Doppelzimmer 408: Riesengroßes Zimmer, weicher Teppich, angenehme Farbenwahl, sehr gutes Bett und Matratzen, genügend Stauraum und herrlicher Ausblick. Einzig allein das Badezimmer war zwar auch sehr groß, jedoch die Badewanne mit Dusche war genau unter dem Schrägdach eingebaut.( und ich bin 1,90 M groß)
Ein großzügiges Restaurant teilt sich in drei Bereichen - Wintergarten wieder mit faszinierendem Ausblick auf den Gasteiner Wasserfall, man sitzt quasi am Wasserfall - und zwei getrennten Stuben, eine davon urig, ländlich eingerichtet, die dann in eine gemütliche Bar übergeht. (getrennter Raucherteil). Verblüffend war für uns die große Auswahl, die uns die Weinkarte bot. Wir konsummierten Halbpension. Frühstück - große und vor allem frische Vielfalt Abend: sehr großes Vorspeisenbuffet, zwei Suppen zur Wahl und 3 Hauptgänge sowie 2 Dessert wiederum zur Wahl - einfach köstlich zum Leidwesen unserers Körpergewichtes.
Das gesamte Personal ließt fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Sauberkeit und Liebe zum Detail wird in diesem Hotel groß geschrieben. Reception Top!
Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Zentrums von Bad Gastein, Cafes, kleine Shops, Bank, Apotheke, Bankomat usw. sind in unmittelbarar Nähe. Aber das Erwähnenswerteste ist die Lage und die Aussicht des Sanotels überhaupt - ich kann nur sagen: atemberaubend!! (Wasserfall)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Römertherme klein aber fein und wieder auffallend war alles sehr sauber. Es gab noch die Möglichkeiten von verschieden Spa-Anwendungen und Massage, die wir aber nicht in Anspruch nahmen. Der Direktor, Herr Wagner, dürfte eine große Sportskanone sein, denn seine Tipps für Wanderungen und Mountainbikestrecken waren einfach der Hammer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |