- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage am Wasserfall, das freundliche Personal sowie das hauseigene Schwimmbad sind positiv zu bewerten, wobei die Wassertemperatur bei letzterem grenzwertig kalt ist. Da hilft nur immer wieder aufwärmen im Whirlpool. Da im Zimmer weder Balken noch Rollo vorhanden sind, stattdessen alte Vorhänge, ist frühes Erwachen vorprogrammiert. Es gibt aber erst ab 7.30 h (bis 10 h) die Möglichkeit, an Frühstück zu gelangen. Tagsüber null Essens- wie Trinkangebot. Die Hausbar ist nicht besetzt?! Erst abends gibt es wieder Essen und Getränke von 18.30 bis 20.30 h. Von 4 Sternen hatten wir uns einfach etwas anderes erwartet. Die Schlafcouch (Rausfallschutz kann nicht angebracht werden) für die Kinder sowie das Elternbett befinden sich im selben Raum. Ebenso die Toilette und die Dusche. Zum Tisch gibt es nur 2 Sessel. Die Minibar wurde leer aufgefunden, der klitzekleine TV ist aus dem Jahre Schnee. Hochwertige Zimmerausstattung sieht anders aus. Die Betten wurden in den paar Tagen, die wir hier waren, nicht überzogen. Haben diesbezüglich einmal nachgeordernt. Auch danach wurden lediglich die Leintuecher ausgetauscht. Auch WC-Papier musste telefonisch nachgeordert werden. Es wurde kein einziges mal gesaugt, gewischt. Grosses Serviceangebot sieht anders aus. Der Fitnessraum hatte bestimmt schon bessere Zeiten. Parken ein Glücksspiel. Haben den Urlaub frühzeitig nach 3 Naechten abgebrochen... Per Google dann erfahren, dass das Hotel wohl mit der Insolvenz kämpft. Das tut uns natürlich leid, aber 4 Sterne sind hier bestimmt nicht angebracht! Insgesamt alles sehr veraltet und kaum Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |