Für uns hat sich das einstmalig sehr schöne Resort etwas abgewohnt präsentiert. Die noch vor einigen Jahren zur 4Sternkategorie zählende Anlage verdient Heute maximal 3 Sterne. Das Personal versucht mit besonderer Freundlichkeit den Gästen entgegen zu kommen. Das Haus ist sehr sauber gehalten. das Frühstück entspricht einem guten Standard, auch wenn die Preise für Halbpension eher sehr hoch gegriffen sind. Leider verkehren hauptsächlich Personen aus dem ehemaligen Ostblock in diesem Hotel.
Die Zimmer wirken etwas abgewohnt und entsprechen einem 3 Sternhotel.
Das Frühstücksbuffet ist sehr nett arrangiert und ausreichend. Die Preise für halbpension sehr teuer.
Das Personal versucht mit großer Freundlichkeit den Gästen zu begegnen
Die Lage des Hotels ist eine Katastrophe. Die Schibusse verkehren zwar halbwegs zur angegebenen Zeit, aber Bad Gastein ist eine Geisterstadt geworden. Es gibt keine Infrastruktur in der näheren Umgebung des Hotels, die Gehsteige sind ungeräumt, die umliegenden ehemaligen Hotels verkommen zu Ruinen, will man sich Zigaretten kaufen, muss man zur Talstation des Stubnerkogels steil bergauf pilgern. Die Gehzeit zum nächsten Lebensmittelgeschäft steil bergauf beträgt 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für die Anzahl der Zimmer ist die Badeanlage zu klein. Da das Hotel hauptsächlich von Familien aus dem ehemaligen Ostblock genutzt wird, ist der Lärmpegel in dieser sehr hoch. Die Liegen werden schon am Morgen belegt und so ist es nicht möglich ein ruhiges Plätzchen zur Entspannung zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |