Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Helmar (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Toller Service im Sanotel5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelpersonal war sehr fürsorglich, freundlich und motiviert. Per Hotelshuttle ist man innerhalb 5 min. am Skilift und wird abends auch wieder abgeholt (alle 30 min.). Alles ist sehr sauber. Wir hatten ein prima Appartment mit guter Ausstattung (Küchenzeile, Flat-TV,... ) und mit tollem Blick zum Wasserfall. Hier kann man sich gut erholen und einen schönen Urlaub verbringen. Einziger Nachteil sind die Parkmöglichkeiten. Parken muss man in einer Parkgarage für 11 Euro am Tag. Diese liegt zw. 5 Gehminuten entfernt vom Hotel. Zum Be-/Entladen gibt es Haltemöglichkeiten vor dem Hotel.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |